Leipzig: Aktionstag in Paunsdorf und Gohlis

Home/Kurznachrichten, Stützpunkt Mittelland/Leipzig: Aktionstag in Paunsdorf und Gohlis

Den gestrigen Sonntag nutzten Aktivisten unserer Bewegung und waren in Leipzig ganztägig aktiv. Vormittags wurde zunächst im Stadtteil Paunsdorf auf einem dort stattfindenden Anwohnerflohmarkt ein Stand aufgebaut, an dem kostenlos Kleidung und Spielzeug ausgegeben wurde und interessierte Anwohner mit Infomaterial und in Gesprächen über unsere Ziele aufgeklärt werden konnten. Dabei wurde viel Zuspruch geerntet, und die Tatsache, dass wir uns mit der kostenlosen Ausgabe gezielt an Deutsche richten, wurde hierbei besonders gelobt.

Am frühen Nachmittag ging es dann nach Gohlis. Auch in dem Leipziger Stadtteil wurde, hier mithilfe von massenhaft verteilten Flugblättern, unsere Bewegung bekannter gemacht und die Themen „Kinderlosigkeit führt zum Volkstod“ sowie Umweltschutz thematisiert. Hierbei konnten ebenfalls Gespräche mit interessierten Landsleuten geführt werden.

Zum Abschluss besuchte man am späten Nachmittag noch das Völkerschlachtdenkmal und beendete dann den erfolgreichen Aktionstag, aus dem man, auch durch den vielen Zuspruch, motiviert hervorging.

Folgt uns auf Telegram: t.me/diiiw_mittelland

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×