Die BRD-Realität im Jahre 2024 hat für unsere Jugend ein lebensfeindliches Umfeld hinterlassen. Rauschgift und Unterhaltungselektronik ermatten den Geist und lassen den Körper erschlaffen, die importierte Gewalt immer dominanter und herrischer auftretender fremder Invasoren sorgt dafür, dass junge Deutsche immer eingeschüchterter ihren Peinigern gegenübertreten und wer es wagt, für Volk und Heimat die Stimme zu erheben, muss sich zusätzlich der Gefahr aussetzen, von linken Gewalttätern angegriffen zu werden. Doch wir, die Nationalrevolutionäre Jugend, schauen nicht mehr länger zu! Auch unsere Großstädte sind Teil unseres Lebensraums und werden nicht aufgegeben!
An einem der letzten Wochenenden haben sich unter dem Motto „Wehrhafte Jugend – Importierte Gewalt stoppen!“ erneut junge Mitstreiter unserer parteiinternen Jugendorganisation NRJ in Leipzig zusammengefunden, um sich mit einem gemeinsamen Sportprogramm für kommende Prüfungen zu rüsten. Immer wieder werden junge Deutsche in Schulen mit der Gewalt ausländischer Mitschüler konfrontiert, ohne dass das auf „Toleranz“ und Nächstenliebe getrimmte Lehrerpersonal willens oder fähig ist, sich gegen das anmaßende Auftreten junger Migranten aus überwiegend muslimisch geprägten Ländern durchzusetzen.
Schon längst haben einige deutsche Jugendliche begriffen, dass ihnen niemand helfen kann, außer sie sich selbst. Immer mehr heranwachsende Deutsche finden darum den Weg in unsere nationalrevolutionäre Jugendbewegung, wo ihnen ein Umfeld jenseits des sinnentleerten und deprimierenden BRD-Alltags geboten wird. Im gemeinsamen Sport motiviert man sich gegenseitig, lernt Härte gegen sich selbst zu entwickeln und erlernt neue Techniken und Fähigkeiten.
Im Mittelpunkt steht dabei stets die Gemeinschaft, die dem Einzelnen den Halt gibt, die die atomisierte liberale Gesellschaft vermissen lässt, doch vom Einzelnen auch seinen ganzen Einsatz für die Gemeinschaft fordert. Kein deutscher Jugendlicher muss alleine bleiben oder unter dem Einfluss falscher Freunde auf die schiefe Bahn geraten. Die nationalrevolutionäre Bewegung von „Der III. Weg“ bietet unserer Jugend die Möglichkeit, sich wehrhaft zu machen, Mut aufzubauen und vor allem eine Gemeinschaft, in der sich ein jeder Gewillte zum vollwertigen deutschen Menschen entwickeln kann.
Wenn Du in Leipzig wohnst und aktiv für deine Stadt und Teil unserer Bewegung werden willst, dann schreib‘ uns an unter: [email protected]