In Landsberg (Sachsen-Anhalt) waren Aktivisten der NRJ aktiv und verteilten massenhaft Flugblätter gegen kriminelle Ausländer. Auch die mitteldeutsche Kleinstadt hat, wie so viele andere deutsche Städte, mit den Folgen der ungebremsten Überfremdung der letzten Jahre zu kämpfen.
Daher ist die Lösung unserer Partei „Der III. Weg“ die unverzügliche Abschiebung krimineller sowie dauerhaft erwerbsloser Ausländer in ihre Heimatländer. Die so eingesparten Gelder müssen dann getreu unserem Motto „Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ dem deutschen Volk, zum Beispiel durch den Bau erschwinglichen und nachhaltigen Wohnraumes, zugute kommen.
Folgt uns bei Telegram!
Hallo allerseits,
Ich finde der dritte weg interessant und würde gerne die Partei irgendwie unterstützen, leider lebe ich in Niedersachsen genauer genommon in der Weser-Ems, wo ihr leider nicht aktiv seit, ich selber versuche auch alles zu tun was ich kann, ich trainiere und informiere mein Umfeld über die Missstände die in diesem Land vor sich gehen, viele von denen stimmen mir zu, allerdings denke ich, daß es nicht genug wäre, was könnte ich tun um den Dritten Weg zu unterstützen?
Wir werden dich kontaktieren. Hättest du noch eine Telefonnummer für uns?