Stuttgart: Flugblattverteilung zum EM-Spiel BRD : Ungarn

Home/Regionen/Stützpunkt Württemberg/Stuttgart: Flugblattverteilung zum EM-Spiel BRD : Ungarn

Beim diesjährigen Fußball-Länderaufeinandertreffen der BRD und Ungarn in Stuttgart verteilten Nationalrevolutionäre zahlreiche Flugblätter an die angereisten Fußballfans. Unter der Losung „Homo-Propaganda stoppen!“ haben unsere Aktivisten ein Zeichen gegen die anhaltende Vergötterung von sexuellen Abartigkeiten gesetzt. Gerade die DFB-Elf war hierbei in der Vergangenheit mit zahllosen „Zeichen für Toleranz“ als eifriger Werbeträger dieser Neigungen hervorgestochen.

 

Das letzte Aufeinandertreffen 2021

Bei der letzten Europameisterschaft 2021 ließ man keine Gelegenheit aus, um sich seitens der BRD als besonderer Freund der LGBTQ-Lobby zu profilieren. Grund hierfür war ein in Ungarn in Kraft getretenes Gesetz, welches den Zugang zu Informationen zu eben dieser Lobby einschränken sollte. Ein „klares Zeichen“ pro Homo sollte also in München gesetzt werden. Der Stadtrat forderte, dass das Stadion in Regenbogenfarben beleuchtet werden solle. Auch der Kapitän Manuel Neuer trug zum Spiel eine Armbinde in diesen Farben und das Münchener Rathaus wurde entsprechend beflaggt. Alles im Zeichen des Pride Month. Zur WM in Katar hatte man dieses Grundrauschen nur noch kleinlaut vernommen, denn wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

 

Gesunde Familien schützen!

Kinder schaffen Zukunft, und nur gesunde Familien können auch eine gesunde Zukunft hervorbringen. Mit anderen Worten: Die Familie – bestehend aus Mann, Frau und Kindern – ist die Keimzelle des Volkes. Sie bedarf jedes Schutzes und einer größtmöglichen Förderung durch den Staat. Heimatverbundene Politik ist deshalb immer auch Familienpolitik, und so fördert die Partei DER III. WEG kinderreiche Familien zur Abwendung des drohenden Volkstodes. Der Schutz von Familien und Kindern ist zudem eine Ehrensache für eine volksbewusste und zukunftsweisende Politik. Die sich immer mehr ausbreitende Homo-Propaganda ist der Feind unseres natürlichen Familienbildes. Daher stellen wir uns dem rigoros entgegen.

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×