Vergangene Woche starteten württembergische Aktivisten in die neue regionale Kampagne „Unsere Heimat ist nicht ihr Wirtschaftsstandort“. Mit Flugblattverteilungen in Stuttgart, Ödernhardt (Rems-Murr-Kreis) und Gerstetten (Kreis Heidenheim) wurde der Startschuss erfolgreich gesetzt.
Baden-Württemberg verteidigen!
Als Nationalrevolutionäre haben wir schon lange erkannt, dass das System keine Fehler hat, sondern der Fehler ist. Ganz im Sinne des Kapitalismus, mit der Utopie einer immerzu wachsenden Wirtschaft und niemals endenden Ressourcen, steht unsere Heimat im Ausverkauf. Auf dem Opferaltar der Hochfinanz werden die Völker der Erde dargebracht. Der Mensch soll zum bloßen Humankapital verkommen. Ein Menschenbrei ohne Wurzeln und ohne Kultur soll entstehen, und der Mensch soll nur noch einem hörig sein: Dem Kapital! Raubtierkapitalismus, Klassenkampf, LGBTQ-Lobby, Zuwanderung; Die Zersetzung unseres Volkskörpers und seiner sozialen Hegemonie hat viele Facetten. Wir aber stellen dieser lebensfeindlichen Indoktrinierung unser natürliches Weltbild entgegen und sagen diesem Wahnsinn den Kampf an.
Ab in den Widerstand!
Wir vom Stützpunkt Württemberg sind eine Gruppe Deutscher, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat, unser nationalrevolutionäres Licht in diese dunkle Zeit zu entsenden. Wir reißen den Dunkelmännern unserer Zeit die Maske vom Gesicht und zeigen die hässliche Fratze des Liberalismus mitsamt seinen Steigbügelhaltern des Marxismus. Ein jeder soll dieses Übel unserer Generation erkennen und verteufeln.
Willst Du uns dabei helfen? Dann melde Dich und werde aktiv! Für eine Heimat, welche sich wieder Heimat nennen kann!