Wolfsburg ist eine typische Stadt im Westen Deutschlands, welche durch illegale Migration und Kriminalität geprägt ist. Das System hat hier, wie auch vielerorts, total versagt! Die etablierten Parteien haben mit ihrem Traum von Multikulti nicht nur eine Stadt, sondern eine ganze Region an die Wand gefahren.
Unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ steht hingegen für den Schutz unserer Heimat und unseres Volkes – bundesweit!
Wir wissen, dass das liberalkapitalistische System Menschen zu Billiglöhnern und Arbeitssklaven deklariert, und so unser aller Zukunft zerstört. Menschen, die keine Perspektive haben, werden kriminell und mitunter auch abhängig von Drogen. Deswegen steht unsere Partei für einen effektiven Grenzschutz und die Abschiebung aller kriminellen oder illegalen Ausländer in ihre Herkunftsländer. Doch damit nicht genug, der III. Weg steht natürlich auch für den Schutz der Bürger.
Aktivisten führten nun in Wolfsburg im gesamten Stadtgebiet mehrere Streifen durch. Hierbei ging es um Präventions- und Aufklärungsarbeit; unter anderem an einem Freibad, in der Nähe eines Parkplatzes, der Treffpunkt für Sex in der Öffentlichkeit ist (insbesondere unter Homosexuellen), sowie an anderen Brennpunkten der Stadt.
Die Bürger sind hierbei offen auf uns zugekommen und es ergaben sich interessante Gespräche, in denen wir häufig Zustimmung für unsere Arbeit fanden. Du kommst aus Niedersachsen und hast die Schnauze voll von dieser Politik gegen das eigene Volk? Dann schließ‘ Dich unserer nationalrevolutionären Bewegung an und nimm Kontakt mit uns auf.
Fürs Vaterland? Bereit!
Fürs Volk? Bereit!
Für die Heimat? Bereit!
Folgt uns bei Telegram!
t.me/stuetzpunktmagdeburgaltmark
Noch keine Kommentare.