In den sozialen Medien, vor allem auf Instagram und TikTok, macht derzeit ein neuer Trend auf sich aufmerksam. Unter den Hashtags „Tradwife“ oder „Tradwives“ entstehen derzeit viele Videos, die Frauen glücklich in ihrer natürlichen Funktion als Hausfrau und Mutter zeigen. Weit über 100 Millionen Aufrufe hat der Suchbegriff bereits erreicht. Dem System ist diese Rückbesinnung auf das natürliche Frauenbild natürlich ein Dorn im Auge. Diverse Medien und „Experten“ sehen sogar schon „die Demokratie“ bedroht.
So titelt zum Beispiel die „Berliner Morgenpost“ mit Überschriften wie „Wird ein Trend zur Gefahr für unsere Demokratie?“. Und auch die öffentlich-rechtlichen Sender, in Form des ZDF, lassen es sich nicht nehmen, zum Frontalangriff überzugehen. Natürlich kommen dann nur „Experten“ zu Wort, die diesen Trend negativ bewerten. Da ist dann von Abhängigkeit, religiösem Fanatismus, Patriarchat oder wahlweise auch Rassismus zu lesen.
Der Begriff „Tradwife“ ist eine englische Wortkreation aus den Worten „traditional wife“ und bedeutet übersetzt soviel wie „traditionelle Ehefrau“. Der Trend auf den sozialen Medien ist nicht unbedingt ganz neu, erfreut sich aber aktuell immer größerer Beliebtheit, vor allem bei jüngeren Menschen. Während also überall in der Republik Homoparaden abgehalten, Schulkinder mit LGTBQ indoktriniert, junge Mädchen mit feministischen Kampfparolen verhetzt und sämtliche noch so unnatürliche Lebensgemeinschaften gefördert werden, entsteht eine kleine Strömung, die das lebensbejahende Bild einer natürlichen Familie widerspiegelt.
Es ist aus volkstreuer Sicht als absolut positiv zu bewerten, dass Millionen Videos mit diesen Inhalten von hauptsächlich jungen Menschen angesehen werden.
Auch unsere Partei „Der III. Weg“ setzt sich seit Bestehen für die Förderung der natürlichen Familie aus Mutter, Vater und Kindern ein. Im dritten Punkt unseres Parteiprogramms „Deutsche Kinder braucht das Land“ legen wir dar, wie wir erreichen wollen, dass eine Gesundung unseres Volkes auf demographischer Ebene stattfinden kann.
Eine Familie, die den natürlichen Veranlagungen von Mann und Frau folgt, stellt kein reaktionäres Relikt der Vergangenheit dar, sondern ist die Verbindung zweier Menschen, die sich im Alltag aufeinander verlassen, die füreinander einstehen und in der jeder seine Aufgaben wahrnimmt, die dem Charakter seines Geschlechts am besten entsprechen. Wenn die Frau sich dazu entscheidet, sich gänzlich der Erziehung der Kinder zu widmen, so ist dies der größte Akt der Selbstlosigkeit, den sie für das Volk und das Vaterland geben kann. Welch größere und schönere Aufgabe kann es geben, den eigenen Nachwuchs aufwachsen zu sehen, ihm die eigenen Werte zu vermitteln und zu wissen, dass unserem Volk zumindest für eine weitere Generation die Zukunft gesichert ist?
Die natürliche Familie stellt die Keimzelle unseres Volkes dar und ist durch den Staat in besonderer Weise zu schützen und zu unterstützen. Der Staat ist für ein Volk nur Mittel zum Zweck und niemals umgekehrt. Durch den Staat stellt sich das Volk die eigenen Rahmenbedingungen zum Selbsterhalt und zur Gestaltung der eigenen Zukunft. Die BRD will diese Zukunft für unser Volk offensichtlich nicht. Natürliche Familien werden öffentlich diskreditiert und sämtliche Randgruppen werden mit Millionen an Steuergeldern gefördert.
Während unsere Partei in einer deutschen Mutter die Zukunft unseres Volkes sieht und mit jedem deutschen Kind diese Zukunft eine weitere Generation erhält, stellt die Frau im kapitalistischen Ausbeutungssystem nur eine weitere Arbeitskraft dar, die dafür da ist, Produzent und Konsument von wirtschaftlichen Gütern zu sein und mit Steuerzahlungen das System weiter künstlich am Leben zu erhalten. Dem kapitalistischen System ist es dabei egal, welcher Herkunft und welchen Geschlechtes seine Arbeitssklaven sind, wichtig ist nur, dass das System weiter läuft, damit einige Wenige sich auf Kosten der Allgemeinheit weiter bereichern können.
Diesem lebensfeindlichen System können wir nur den Kampf auf allen Ebenen ansagen. Wenn auch Du eine lebenswerte Zukunft für Dein Volk und Deine Heimat erstreiten willst, dann nimm Kontakt zu unserer Bewegung auf und werde aktiv bei unserer Partei „Der III. Weg“.
/Satire on
Das ist jetzt aber ganz, ganz weit rechts — und natürlich NAZI
/Satire off
Nee, im Ernst; das ist genau das, was unserem Land fehlt !!!
Genau das wird behauptet. ZB sind diese Frauen alle europäischer Abstammung. Also sind sie natürlich rassistische Extrem-Rechtsextreme („white supremacy“). Es ist eigentlich egal, in welcher Hinsicht man mit der woken Linke nicht übereinstimmt. Das Ergebnis ist immer, daß sie einen als (verkappten) Nazi beschimpfen.