In regelmäßigen Abständen ist unsere Nationalrevolutionäre Jugend „NRJ“ in der Lausitz aktiv, um einerseits den direkten Kontakt zur ansässigen Jugend zu halten und zum anderen immer wieder gemeinschaftlich Zeit an der frischen Luft zu verbringen.
In den letzten Tagen des alten Jahres waren deshalb wieder zahlreiche NRJler auf den Straßen von Cottbus unterwegs.
Nach einem Rundgang vom Hauptbahnhof in Richtung Innen- bzw. Altstadt, vorbei an der Stadthalle, traf unsere Gemeinschaft dort in der Nähe auf etliche Besucher und Sympathisanthen einer patriotischen Versammlung aus populistischen Kreisen.
Hier ergaben sich viele angeregte Gespräche und Diskussionen mit den Teilnehmern. Unzufriedenheit mit den derzeitigen Zuständen in der BRD äußerten nahezu alle Diskutanten, die Art, die Zustände abzustellen und neue, positive Wandlungen umzusetzen machten aber den Unterschied. Wir Nationalrevolutionäre sehen einen ganzheitlichen Ansatz der Erneuerung im Kampf um unser Volk und dessen Zukunft. Patriotische und/oder konservative rechte Kreise hingegen spielen oft nur mit kosmetisch wirkenden Eingriffen in das bestehende System, ohne aber das wirkliche Übel dabei nachhaltig zu beseitigen, was in unseren Augen der Liberalismus mit all seinen negativen Auswüchsen, wie Kapitalismus, Überfremdung und Perspektivlosigkeit ist. Gerade solche persönlichen Gespräche geben unseren Aktivisten aber immer wieder die Möglichkeit, mit Vorurteilen gegenüber unserer nationalrevolutionären Bewegung aufzuräumen. Natürlich hatten unsere Cottbuser NRJler ausreichend Infomaterial dabei und gaben auch etliches aus der Hand.
Auf dem gesamten Rundgang wurden auch gleich sämtliche Briefkästen bestückt. Wenn sich Nationalrevolutionäre im öffentlichen Raum bewegen, gehört es zum Standard, Spuren unserer Bewegung zur Aufklärung und Werbung für unsere Sache zu hinterlassen. In einer schnelllebigen Zeit wie der unsrigen unabdingbar, um sich langfristig bei unseren Landsleuten bekannt zu machen.
Im neuen Jahr sind weitere vielfältige Aktionen unserer Jugend in Südbrandenburg geplant.
Du hast ebenfalls den Drang nach Aktivismus, Sport, Gemeinschaft; dann melde Dich bei der Nationalrevolutionären Jugend „NRJ“, werde Teil von etwas Großem!
Klasse ! Weiter so