365 Tage im Jahr sind wir auf den Straßen unserer Heimat präsent, getrieben von dem Anspruch, unsere Zukunft selbst zu gestalten.
Wir, die Jugend, wollen Veränderung, und zwar auf allen Ebenen. Woher wir kommen, wer wir sind und was wir wieder sein wollen, spielt hierbei eine große Rolle. Unsere Geschichte zeigt uns, dass es schon immer wenige waren, die Veränderungen herbeiführten und dass es gerade die Jugend war und ist, die den revolutionären Gedanken stets selbstlos voran getragen hat.
Über 1.000 Jahre deutsche Geschichte prägen unser Land und doch kennen nur noch wenige junge Landsleute Persönlichkeiten unseres Volkes wie z. B.: Nietzsche, Goethe, den großen Friedrich oder Hermann den Cherusker.
Wir als Nationalrevolutionäre Jugend veranstalten regelmäßig Aktionstage, bei denen beides miteinander kombiniert wird. Zu wissen, was uns ausmacht und was wir lieben, ist die Motivation unseres Kampfes. Wir ruhen uns deshalb nicht aus auf den Errungenschaften unserer Altvorderen, wir schreiben selber Geschichte.
Also sei dabei, werde Nationalrevolutionär! 🫵🏻
Noch keine Kommentare.