In der bayerischen Landeshauptstadt München ist es zu einem Anschlag gekommen. Ein „geduldeter“, vorbestrafter Asylforderer aus Afghanistan ist mit einem Auto in eine Menschenmenge gerast und hat dabei mehrere Menschen teils schwerst verletzt. Unter den Opfern befinden sich auch Kinder.
München vermittelt den Eindruck, als ob sich von links bis rechts des politischen Spektrums alle mit den in immer häufigerer Abfolge stattfindenden Anschlägen arrangiert haben. Nur wenige Meter vom Tatort wird in einem gut gefüllten Nachtlokal, wenige Stunden nach dem Anschlag, getanzt, gesungen und gelacht.
Wir jedoch nehmen diese Zustände nicht hin!
Nationalrevolutionäre Aktivisten haben eine Nationale Streife rund um den Tatort durchgeführt. Als die Parole „Kriminelle Ausländer raus!“ ertönt, schreckt die versammelte Pressemeute auf und ein Großaufgebot der Polizei stoppt die Nationale Streife.
Wir werden weiter der Stachel im Fleisch dieses Systems sein!
Ein ausführlicher Bericht folgt.
Fürs Vaterland? Bereit!
Fürs Volk? Bereit!
Für die Heimat? Bereit!
As an American veteran who is proud of his German ancestors, I salute Der Dritte Weg for daring to uphold justice and dignity for the great German people in spite of massive state repression!