NRJ-Aktionsabend in Heilbronn: CSD entgegentreten

Für den vergangenen Samstag, den 15. Februar, hatte der sogenannte „CSD Heilbronn“ zu einer Demonstration in der Neckarstadt aufgerufen. Zum Thema „Wähl Liebe“ sollte der Demonstrationszug, startend auf der Theresienwiese, zum Kiliansplatz ziehen. Am Vorabend nahmen dies Aktivisten des NRJ-Stützpunktes Baden-Württemberg zum Anlass, um gegen dieses bunte Treiben Stellung zu beziehen. Entlang der Demonstrationsroute verteilten unsere Aktivisten themenbezogene Flugblätter unter der Losung „Homo-Propaganda stoppen!“. Im Anschluss an die Verteilaktion machte die NRJ auf der Theresienwiese mit einem Transparent und Pyrotechnik unter der Parole „Für die natürliche Familie!“ auf unseren Gegenprotest aufmerksam.

 

Traditionelles Familienbild anstatt Genderwahn!

Auch wenn ein Mann eine Frau oder eine Frau ein Mann sein will, bleiben sie das, was sie sind: biologische Männer und Frauen. Die Geschlechterzugehörigkeit ist weder eine medizinische Erfindung, noch ein „soziales Konstrukt“, sondern ein biologisches Naturgesetz. Unsere Partei „Der III. Weg“ fordert daher ein sofortiges Verbot von Hormonbehandlungen und geschlechtsangleichenden Operationen, die bei den Opfern dieser Eingriffe irreversible Schäden anrichten.

Des weiteren steht unsere nationalrevolutionäre Bewegung für das natürliche Familienbild aus Vater, Mutter und Kindern, welches unserem Volke das Überleben sichert und zugleich für seine Zukunft sorgt. Die Ehe zwischen Mann und Frau ist somit die einzige natürliche und lebensbejahende Bindung zweier Menschen und muss deshalb als Leitbild ideell vertreten werden, weshalb die „Ehe für alle“ rückgängig zu machen ist.

Die Aufwertung sexueller Randgruppen darf nicht weiter mit den Steuergeldern des deutschen Volkes und medialer Aufmerksamkeit, wie es in den Sommermonaten beinahe täglich mit dem CSD der Fall ist, gefördert werden. Die Gender-Pseudolehre, die besagt, dass es keine natürlichen Geschlechter gebe, ist aus allen Bildungsplänen zu streichen, entsprechende Lehrstühle an Universitäten sind abzuschaffen.

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

×