Zum diesjährigen Arbeiterkampftag rief die Partei & Bewegung „Der III. Weg“ ihre Aktivisten zur nationalrevolutionären 1. Mai-Demonstration nach Suhl in Thüringen. Die Waffenstadt Suhl steht exemplarisch für die bundesweit sichtbaren Auswirkungen des volksfeindlichen Kapitalismus. Unzählige Deutsche haben mit den wirtschaftlichen Problemen zu kämpfen: Inflation, Lebensmittelpreise und massiv steigende Energiekosten werden für immer mehr Landsleute zu einer Existenzgefahr. Dazu kommt noch die uferlose Überfremdung mit raum- und kulturfremden Invasoren, welche vornehmlich ins deutsche Sozialsystem einwandern und das alltägliche Leben (Stichwort Wohnungsnot) und die Sicherheit vieler Deutscher erschweren.
Zum ausführlichen Artikel geht es hier.













