Vom System zum Konsumenten degradiert, spürst du schon lange nicht mehr die goldenen Ketten, die dich gefangen halten. Benebelt von Floskeln, die dir täglich um die Ohren fliegen, wie „Freiheit, Demokratie, Selbstbestimmung“, bemerkst auch du deine stetige Entwurzelung nicht mehr und gehst unter im großen Enheitsbrei der Hauptstadt.
Berlin, das war schon immer der Blick in die Zukunft, und die sieht für viele hoffnungslos aus. Für uns Nationalrevolutionäre ist der Glaube an uns selbst und eine bessere Zukunft stärker als der Hang zur Hoffnungslosigkeit. Wir streiten durchgehend auf den Straßen, in den Kiezen für jene Deutsche, die es noch sein wollen und zeigen Alternativen auf zum bestehenden antideutschen System. Wir leben im Kleinen bereits das, was wir täglich auf der Straße im Großen einfordern: eine Solidargemeinschaft deutscher Menschen in ihrer angestammten Heimat.
Streife deine goldenen Ketten des Systems ab, wach‘ auf und schließ‘ dich unserer nationalrevolutionären Bewegung „Der III. Weg“ in Berlin an.
Werde Teil der Erneuerung – komm‘ in die Bewegung in der Hauptstadt!🗣️🫵🏼














