Das Ende der Sommerferien in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt bedeutet, dass die Autobahnen vom Rückreiseverkehr gut gefüllt sind. Zu diesem Anlass versammelten sich am Sonnabend, dem 09. August 2025, Mitglieder der vogtländischen nationalrevolutionären Jugend (NRJ) auf einer Brücke bei Triptis (Saale-Orla-Kreis), die über die A9 führt. Mit Fahnen, Plakaten und einem 10-Meter-Transparent mit der Aufschrift „Deutsche Jugend voran!“ konnten in der Zeit von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr tausende Auto- und Beifahrer erreicht werden. Zahlreiche Autobahnnutzer bekundeteten ihre Zustimmung durch Hupen und Daumen nach oben. Mit unserem „Nationalrevolutionären Jugendwochenende in Berga/Elster“ (https://der-dritte-weg.info/2025/06/nationalrevolutionaeres-jugendwochenende-in-berga-elster) über Pfingsten 2025, zahlreichen Aktionen und der gestrigen Versammlung in Triptis, geht auch im thüringischen Vogtland der Aufbau unserer Partei & Bewegung „Der III. Weg“ mit ihrer Arbeitsgruppe „NRJ“ kontinuierlich voran.
NATIONALREVOLUTIONÄRE JUGEND – NRJ
Viele deutsche Jugendliche haben das Gefühl, dass sie keine Perspektive haben. Wenn sie abends aus dem Haus gehen, fühlen sie sich nicht sicher und können sich schon gar nicht mehr vorstellen, hier einmal eine Familie zu gründen, Kinder aufzuziehen und Verantwortung zu übernehmen. Sie merken, dass Politiker und Medien ein ganz anderes Bild konstruieren, als das, was sie tagtäglich in der Realität selbst erleben müssen. Tag für Tag verzocken die Altparteien die Zukunft der deutschen Jugend. Viele sind ohne Halt und Orientierung aufgewachsen und Probleme werden mit Gewalt gelöst, weil auch hier eine gewisse geistige Verrohung vorherrscht. Auch der Drogenkonsum bei jungen Menschen ist in die Höhe geschossen.
In der „Nationalrevolutionären Jugend“ (NRJ) der Partei „Der III. Weg“ organisieren sich eine Reihe junger, national denkender Deutscher, welche sich gegen die katastrophale Entwicklung im Land zur Wehr setzen. Wir bieten Euch eine standhafte Gruppierung junger Leute, welche das Ziel verfolgt, Gemeinschaft zu schaffen. Dabei kann jeder seine Ideen einfließen lassen und selbst etwas zur Gemeinschaftsbildung beitragen. Wir sind die Alternative zu den auf Profit ausgelegten Freizeitangeboten und den städtisch finanzierten, von Migranten vereinnahmten Jugendzentren, welche heutzutage versuchen, immer mehr unser Land zu dominieren. Wir arbeiten miteinander anstatt gegeneinander.
Eine lebensbejahende Weltanschauung, ein nationalrevolutionäres ganzheitliches Konzept, Jungs und Mädels mit Charakter; das zeichnet unsere Jugend aus. Kein Platz für Selbstdarsteller, Poser, T-Hemd-Fetischisten, Egozentriker und politische Schädlinge, aber vielleicht sind wir die richtige Gruppe für Dich.
-
Wir wollen eine Gemeinschaft, welche sich gegen den vom Konsum geprägten Zeitgeist richtet.
-
Wir wollen mehr Zentren für deutsche Jugendliche, die frei von systemgesteuerter politischer Indoktrination sind.
-
Wir wollen eine Zukunft, in welcher wir als deutsches Volk gut leben können.
Befreie dich aus dieser kaputten Gesellschaft, werde Teil unserer nationalrevolutionären Partei & Bewegung „Der III. Weg“! Werde Teil unserer Nationalrevolutionären Jugend NRJ! Es geht um unsere Heimat, wir haben nur die eine.














