Doberlug-Kirchhain: Unsere Alternative heißt Revolution!

Home/Kurznachrichten, Stützpunkt Spreewald/Lausitz/Doberlug-Kirchhain: Unsere Alternative heißt Revolution!

Die Doppelstadt Doberlug-Kirchhain, im Landkreis Elbe-Elster gelegen, hat wie die meisten Regionen in Südbrandenburg mit Leerstand und Perspektivlosigkeit zu kämpfen.
Während die Wohnblöcke in Bahnhofsnähe zusehends der stetig steigenden Überfremdung zum Opfer gefallen sind, liegen dutzende Grundstücke in Doberlug einfach brach.
Mit unserer bundesweiten Kampagne „Unsere Alternative heißt Revolution“ zeigt der regionale Stützpunkt Spreewald/Lausitz, dass auch dieser Zustand nicht in Stein gemeißelt ist und es sehr wohl echte Alternativen zum herrschenden System der BRD gibt. Überfremdung und Wohnungsnot sind Begleiterscheinungen eines zutiefst antideutschen Regierungsapparates, der wirtschaftliche Interessen vor das Wohl des Volkes stellt.
Aktivisten unserer Partei & Bewegung Der III. Weg verteilten daher tausende Infoschriften in die Briefkästen sowie auch persönlich auf der Straße an unsere Landsleute, um für unser neues Deutschland zu werben. Überfremdung stoppen und Wohnraum für Deutsche schaffen, das sind gerade hier zwei wichtige Positionen, die umgesetzt werden müssen.
Unsere Kampagne „Unsere Alternative heißt Revolution!“ ist somit auch in Doberlug-Kirchhain angekommen.