Nationalrevolutionäre des Stützpunktes Württemberg versammelten sich heute bei einer vom Freundeskreis Ein Herz für Deutschland initiierten Fackelmahnwache im Gedenken der Bombenopfer von Heilbronn. Zuvor wurde gemeinsam der Ehrenfriedhof, auf welchem viele der Opfer begraben liegen, besucht. Es wurden Kerzen entzündet und der Toten gedacht. Niemals werden wir die Verbrechen an unserem Volk und unserer Heimat vergessen.
Nationalrevolutionäre des Stützpunktes Württemberg versammelten sich heute bei einer vom Freundeskreis Ein Herz für Deutschland initiierten Fackelmahnwache im Gedenken der Bombenopfer von Heilbronn. Zuvor wurde gemeinsam der Ehrenfriedhof, auf welchem viele der Opfer begraben liegen, besucht. Es wurden Kerzen entzündet und der Toten gedacht. Niemals werden wir die Verbrechen an unserem Volk und unserer Heimat vergessen.













