Bücher im Materialvertrieb

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft/Bücher im Materialvertrieb

,,Wir wollen nicht reden von jener bürgerlichen Literatur, die ihren Auftrag darin sieht, die Mitmenschen zu ,,unterhalten“, ihnen eine unwirkliche Welt hinzuzaubern, eine Welt der,,Schönheit“, die keine Wahrheit und kein Wirklich kennt.

Wir meinen, dass die bürgerliche Literatur seit Jahrzehnten einen seelischen Verrat an der Nation begangen hat, weil sie bewußt an den brennenden Problemen der Zeit vorübergegangen ist. Eine Welt aus Krankheit und Müdigkeit, in der man alle Entsagung und Weltflucht preisen konnte.

Wir wollen nicht untersuchen, welche Ideen über anderen Völkern stehen. Uns geht es um nichts anderes in der Welt als um unser deutsches Volk. Deutschland ist verloren!”

• Kurt Eggers

Lesen, verstehen, leben: Bücher im Materialvertrieb

Textauszug: „Flammendes Wort“

Wir brauchen nicht jeden, aber vielleicht genau dich! Werde Teil von etwas Großem, werde Nationalrevolutionär!

 

Folgt uns bei Telegram!
t.me/materialvertrieb