Wir vergessen nicht unsere Heimat, die Gräuel, die unserem Volk angetan wurden und unser deutsches Brauchtum.
Wir stehen für die friedliche Umsetzung geltenden Völkerrechtes, den Schutz des deutschen Volkstums und die Schaffung einer europäischen Eidgenossenschaft.
Genau aus diesem Grund ist es für uns als nationalrevolutionäre Partei Der III. Weg wichtig, auch in unseren Siedlungsräumen im Osten Europas unsere Kultur zu pflegen und eine würdige Gedenkkultur zu etablieren.
So fanden sich Nationalrevolutionäre am letzten Tag im Jahr 2025 zu einem Ehrendienst in Kolberg zusammen, um im Zentrum eine geschändete Gedenktafel für die ehemaligen Bewohner der deutschen Stadt zu reinigen, nahegelegenen Müll bzw. Hundekot zu entfernen, Blumen niederzulegen und mit Lichtern im Dunkeln das Kampfjahr 2026 zu verkünden.
Tot sind nur jene, die vergessen sind!
Deutsches Kolberg hier!
| WERDE AKTIV
| WERDE NATIONALREVOLUTIONÄR
| DER III. WEG IN ANHALT
Kontakt:
Threema: 98228PZ3
WhatsApp: +491733291599
Folgt uns bei Telegram!














