Anlässlich der jährlich stattfindenden Kampagne „Tierfutter statt Böller!“ gaben württembergische Aktivisten im Laufe der Woche eine Futterspende in einem Tierheim im Kreis Tübingen ab. Wir sind uns bewusst, dass diese Spende nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein für die oft völlig überfüllten Tierheime ist. Doch vielleicht kann dadurch auch manch einer zum Nachdenken angeregt werden, in Zukunft sein Geld nicht nur für Alkohol oder Böller auszugeben, sondern auch etwas für die Schwachen und Hilflosen in diesen Zeiten zu entbehren.
Anlässlich der jährlich stattfindenden Kampagne „Tierfutter statt Böller!“ gaben württembergische Aktivisten im Laufe der Woche eine Futterspende in einem Tierheim im Kreis Tübingen ab. Wir sind uns bewusst, dass diese Spende nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein für die oft völlig überfüllten Tierheime ist. Doch vielleicht kann dadurch auch manch einer zum Nachdenken angeregt werden, in Zukunft sein Geld nicht nur für Alkohol oder Böller auszugeben, sondern auch etwas für die Schwachen und Hilflosen in diesen Zeiten zu entbehren.













