
Burgstraße 22, 16909 Wittstock/Dosse
An der Adresse im Landkreis Ostprignitz-Ruppin können Interessierte nun jeden Freitag zu den Öffnungszeiten (von 17 bis 20 Uhr) die Gelegenheit nutzen, um unsere Partei & Bewegung DER III. WEG kennenzulernen. Des Weiteren beherbergt das Objekt die Landesgeschäftsstelle unseres Landesverbandes in Brandenburg.
Öffnungszeiten: Jeden Freitag von 17 bis 20 Uhr
Mitglieder und Freunde unserer Bewegung haben nun die Möglichkeit, regelmäßig in der geschaffenen Begegnungs- und Wirkungsstätte unserer Partei zusammenzukommen. Mit Schulungsräumen, einem Sportraum sowie einer Bibliothek wird nationalrevolutionäres Leben im Haus herrschen. Auch unsere Jugend (NRJ) findet ausreichend Platz, um sich zu treffen und zu organisieren.
„Herbert Schweiger Haus“ – benannt nach dem Ideengeber unserer Bewegung
Zum Andenken eines nationalen Vordenkers unserer Weltanschauung trägt das Gebäude den Namen „Herbert Schweiger Haus“. Die Schriften jenes in der Steiermark geboren Publizisten haben viele Nationalisten inspiriert und geprägt, mit der Namensgebung setzt unsere nationalrevolutionäre Bewegung ihm ein lebendiges Denkmal.
Mit unserem neuen Leuchtturm der Bewegung im Nordwesten von Brandenburg bieten wir allen Deutschen, die es noch sein wollen, einen weiteren Anlaufpunkt zur Vernetzung und zum politischen Austausch an.
Komm‘ auch du vorbei und werde Nationalrevolutionär!















