Nationalrevolutionäre wanderten von Dachau nach Altomünster. Hierbei konnte das idyllische Hinterland bewundert und die Kameradschaft durch gute Gespräche gestärkt werden. Während des Marsches wurde bei den Kriegerdenkmälern, welche sich auf dem Weg befanden, kurz innegehalten, um der gefallenen Kameraden zu gedenken. Trotz einem zwischenzeitlich tosenden Sturm wurde das Endziel, die St. Alto und St. Birgitta Kirche, zügig erreicht. Dort befand sich das letzte Kriegerdenkmal, welches allein schon durch seine Größe einen bleibenden Eindruck hinterließ. Den Tag ließen die Aktivisten vom Stützpunkt München/Oberbayern anschließend gemütlich mit einer deftigen Stärkung in einem lokalen Wirtshaus in der Gemeinschaft ausklingen.
Wir werden unsere Ahnen stets ehren. Wir werden sie und ihre Opfer niemals vergessen!
Alle gefallenen Kameraden – Hier!
Sei auch du beim nächsten Mal dabei. Melde dich noch heute!
Fürs Vaterland? Bereit!
Fürs Volk? Bereit!
Für die Heimat? Bereit!















Noch keine Kommentare.