In einer Zeit, in der sich viele von uns in einer christianisierten Welt weitestgehend von den Feierritualen unserer Ahnen entfremdet haben, fällt es zunehmend schwer, sich seiner Wurzeln zu besinnen
Im nördlichen Sachsen-Anhalt beging der Stützpunkt Magdeburg/Altmark seine diesjährige Julfeier. Mitglieder unserer nationalrevolutionären Bewegung, geladene Gäste und Kinder versammelten sich zur Brauchtumspflege im Herzen der Altmark. Im Vorfeld zur Wintersonnenwende
Ein durchwachsenes Jahr liegt hinter unserer nationalrevolutionären Bewegung in Berlin/Brandenburg (BB). Nach den Einschränkungen durch die Regierenden im Zuge der sogenannten Corona-Pandemie, mehrten sich die Aktivitäten im öffentlichen Raum in
Wenn sich in der Vergangenheit eine Stadt für Millionen Euro teure Wasserstoff-Busse anschaffte, um vermeintlich klimagerecht und CO2-neutral umweltbewußte Mitmenschen von A nach B zu transportieren, war ihnen der Applaus
Das Weihnachtsfest rückt näher und somit auch für viele Menschen der damit verbundene letzte Weihnachtseinkauf, um mit Essen und Getränken über die Feiertage zu kommen. Für Berlins Nationalrevolutionäre die ideale Möglichkeit,
Am Sonnabend, den 17. Dezember beging unser Stützpunkt Westsachsen in Zwickau seine Jahresabschlussfeier. Hierbei wurde auf das sich nunmehr dem Ende neigende Jahr zurückgeblickt und ein Fazit gezogen bevor im
„Wie soll man das alles noch bezahlen?“ – Diese Frage stellen sich viele Landsleute, nicht nur in Südbrandenburg. In den vergangenen Monaten stiegen die Lebenshaltungskosten in Deutschland drastisch an, ein
Der größte Vermieter in Dessau plant still und heimlich den Verkauf von mehreren hundert Wohnungen. Aktivisten unserer nationalrevolutionären Bewegung „Der III. Weg“ schweigen dazu nicht. Wir fordern soziale Gerechtigkeit für
Jeder Berliner wird wissen, wo er sich am Abend des 19. Dezember 2016 befand. Dieser Tag brannte sich ins Gedächtnis der Hauptstadt ein, und doch war er so vorhersehbar, glich
Die Stützpunkte München / Oberbayern und Ostbayern haben eine gemeinsame Julfeier abgehalten. In einem Ritual wurde symbolisch der Julleuchter entzündet. In Redebeiträgen wendeten sich die
Im Dezember kamen volkstreue Streiter in der Baar zusammen, um die Wintersonnwende zu begehen. Gepaart mit einer Julfeier fand eine rundum gelungene Veranstaltung statt. Die Aktivisten trafen sich
Wie in jedem Jahr steht auch heuer zum Jahresende wieder der Tierschutz an erster Stelle. In unserer Tiertafel in unserem Bürger- und Parteibüro in Ohrdruf können ganzjährig Spenden abgegeben, sowie im
Der Abstieg vom Gipfel bot noch so manche Herausforderung. Auch hier war Disziplin, Kampfgeist und Willenskraft gefragt, um diese Aufgaben in Gemeinschaft zu meistern. Eine besondere Herausforderung dürfte der „Höllenstieg“ gewesen
Im Dezember führte unsere Partei „Der III. Weg“ mit Sympathisanten unserer nationalrevolutionären Bewegung den „Brockensturm 2022“ im Mittelgebirge „Harz“ durch. Das Ziel fest im Blick Nachdem im letzten Jahr eine 30 kilometer
Am Sonnabend, dem 3. Dezember 2022 kamen junge Aktivisten unserer nationalrevolutionären Bewegung im Bürger- und Parteibüro Schweinfurt zusammen, um gemeinsam den ersten Jugendtag der NRJ in Süddeutschland zu begehen. Aus
Am vergangenen Sonnabend organisierten Mitglieder der Partei „Der III. Weg“ eine Julfeier im Bürger- und Parteibüro in Ohrdruf. Ein schöner Nachmittag im Kreise der Gemeinschaft Für die Kleinsten wurden einige Bastelstationen organisiert. Für
Am Montag, dem 12. Dezember 2022 versammelten sich vor dem Rathaus im württembergischen Illerkirchberg Aktivisten unserer Bewegung, um ein Zeichen zu setzen. Ein Zeichen für den Schutz unseres
Debatten und Diskussionen gelten für die Demokraten dieser Zeit mehr oder weniger als unangenehme Begleiterscheinung, während man selbst vorgibt, eben diese verteidigen zu wollen. Der Fall Hilchenbach ist aus rechtsstaatlicher













