Haßloch: Infostand zur Kommunalwahl

Home/Regionen/Stützpunkt Pfalz/Haßloch: Infostand zur Kommunalwahl

Am letzten Samstag führte der Stützpunkt Pfalz der Partei "Der III. Weg" einen Infostand auf dem Marktplatz in Haßloch durch. Bei angenehmen Wetter im Herzen Haßlochs zeigte der örtliche Stützpunkt über mehrere Stunden Präsenz und verteilte Hunderte von Flugblättern. Im Zuge des Antritts zur Kommunalwahl im Landkreis Bad Dürkheim ist das nun schon der dritte Infostand. Gerade in Haßloch sind die Bürger immer sehr aufgeschlossenen gegenüber nationaler Politik. Selbst eine in Deutschland lebende Inderin ließ sich im Zuge einer Diskussion mit Aktivisten am Infostand davon überzeugen, daß Deutschland ein massives Überfremungsproblem hat.

Die noch junge Partei „Der III. Weg“ gewinnt auf Grund ihrer massiven Plakatierung im Landkreis mehr und mehr an Bekanntheit. Durch Infostände und Lautsprecherfahrten in den nächsten Wochen soll ein noch größerer Bekanntheitsgrad in der Region erzielt werden. Selbstverständlich werden auch beschädigte Plakate erneuert sowie weitere gehängt werden.

 

 

Wählt Deutsch! – Am 25. Mai den „III. Weg“ wählen.
 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×