Rheinhessen: Schulgebäude für Asylpropaganda missbraucht

Home/Stützpunkt Westerwald/Taunus, Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Rheinhessen: Schulgebäude für Asylpropaganda missbraucht

In Bodenheim, nahe Mainz in Rheinhessen gelegen, wird die örtliche Schule für Propagandaveranstaltungen für eine noch größere Überfremdung mit Asylanten missbraucht. Einmal im Monat treffen sich dort volksfeinde Asylromantiker mit einigen der dort bereits untergebrachten Asylanten um den Wirtschaftsflüchtlingen den Aufenthalt auf deutsche Steuerzahlerkosten noch zu versüßen. Diese ganze Unsinnsveranstaltung trifft aber selbst bei den Asylanten auf nur bedingtes Interesse, von der einheimischen Bevölkerung ganz abgesehen. Nichts desto trotz wurde die Umgebung der Schule mit asylkritischen Flugblättern des „III.Wegs“ versorgt.

Die hier praktizierte Masseneinwanderung unter dem Deckmantel des Asylrechtes ist eine Gefahr für unsere Heimat und unsere althergebrachten Traditionen. Wir möchten als nationalgesinnte Deutsche auch in Zukunft in der Gemeinde Bodenheim noch das sehen, was sie seit jeher sein sollte: eine deutsche ländliche Gemeinde. Dafür lohnt es sich aufzustehen und die unangenehme Wahrheit auszusprechen, auch wenn die etablierten Medien und Politiker immer stärker versuchen, jede Kritik mundtot zu machen.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×