„Asylfut stoppen!“: Flugblattverteilung in Ingelheim/Rheinhessen

Home/Stützpunkt Westerwald/Taunus, Überfremdung (Ausländer/Asyl)/„Asylfut stoppen!“: Flugblattverteilung in Ingelheim/Rheinhessen

Trotz frostiger Temperaturen setzten die volkstreuen Aktivisten des „III. Wegs“ ihren Widerstand gegen die Asylflut in Rheinhessen auch im noch jungen neuen Jahr konsequent fort.

Ziel war diesmal Ingelheim – eine kleine Stadt bei Mainz, die vor allem durch die Firma „Böhringer“ bekannt ist und wie viele andere Gemeinden, zunehmend unter der planlosen Asylpolitik zu leiden hat. Die Überfremdung hat auch hier unübersehbare Zustände erreicht und bestärkte die Aktivisten nur in der Wichtigkeit ihrer Arbeit. Entsprechend wurden die Einwohner der Innenstadt sowie vorbeikommende Passanten und die benachbarten Wohngebiete zur Asylantenkaschemme mit mehreren tausend Flugblättern versorgt, welche auf größtenteils positive und interessierte Resonanz stießen.

Damit wurde auch in Ingelheim auf die Positionen und Forderungen der nationalrevolutionären Partei aufmerksam gemacht und die Bevölkerung mit Fakten über die Zustände der volksfeindlichen Asylantenpolitik informiert.

Bild: Anton Chalakov / www.bigstockphoto.com

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×