Erste Ergebnisse der deutschen Winterhilfe

Home/Parteigeschehen/Erste Ergebnisse der deutschen Winterhilfe

Seit Wochen verteilen Aktivisten im gesamten Bundesgebiet Flugblätter der „Deutschen Winterhilfe“ mit dem Aufruf nach Sachspenden. Nun konnten bereits die ersten Spenden eingesammelt und sortiert werden.

Parteimitglieder des „III. Weg“ nutzen den vergangenen Sonntag damit, hunderte Kleidungsstücke zu sichten, zu sortieren und auf die geplanten Empfängerstellen aufzuteilen. Die prallgefüllten Säcke werden in den nächsten Wochen ausschließlich Deutschen, die auf Hilfe angewiesen sind, übergeben.

Der „III. Weg“ die einzige Partei in Deutschland, die neben dem Wort auch mit der Tat zuerst an die eigenen Volksangehörigen denkt und beispielsweise warme Kleidung für den anstehenden Winter verteilt. Die etablierten Volksverräter tragen nicht nur die Verantwortung für eine zunehmende soziale Not in Deutschland, die jedes Jahr mehr Deutsche in die Obdachlosigkeit treibt, sie profilieren sich außerdem auch lieber mit Spendenaufrufen für Asylanten und die Dritte Welt, anstatt sozialschwachen Deutschen zu helfen. Die frierenden Menschen in den Städten wollen die Politbonzen in ihren Wohlstandsghettos einfach nicht sehen, es sei denn, sie haben eine nicht-deutsche Abstammung. Der „III. Weg“ trägt mit der Kampagne „Deutsche Winterhilfe“ ein kleines Stück dazu bei, gestrandeten Angehörigen unseres Volkes das Leben auf der Straße zu erleichtern. Ziel unserer Partei ist es, diese Menschen wieder ein zu Hause und den Weg zurück in die Gemeinschaft zu ermöglichen.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×