In der vergangenen Woche nahmen nationalrevolutionäre Aktivisten des „III. Weg“-Stützpunktes Rheinhessen an der bundesweiten Parteiaktion „Tierfutter statt Böller“ teil und sammelten Tierfutterspenden für das örtliche Tierheim in Ingelheim.
Nach der Spendenübergabe folgte eine Führung, durch eine Helferin, in den einzelnen Stationen des Heims. Bei der Führung wurde ein Tierhortungsvorfall, des „Tiermessies“ aus Wiesbaden aufgezeigt. Die besagte Frau hielt in Ihrer Wohnung fast 250 Katzen und Kaninchen in tierunwürdiger Art und Weise, die unter anderem in diesem Heim einen fürsorglichen Platz erhalten.
Ein Dank gilt hierbei den ehrenamtlichen Mitgliedern des Tierschutzvereins, die in aufopferungsvoller Arbeit den Tieren eine liebevolle Obhut geben. Die Betreiber des Tierheims waren sehr interessiert an unserer Parteiarbeit und begrüßten diese Aktion.
Wir von der Partei „Der III. Weg“ setzen uns pflichtbewusst für die Erhaltung der natürlichen und artgerechten Lebensräume der Tier- und Pflanzenwelt ein und handeln auch danach!
Geben Sie am 13. März in Rheinland-Pfalz Ihre Zweitstimme dem „III. Weg“!
Wählt Deutsch!