„III. Weg“-Informationsstand in Kaiserslautern (Westpfalz)

Home/Regionen/Stützpunkt Pfalz/„III. Weg“-Informationsstand in Kaiserslautern (Westpfalz)

Nach der diesjährigen Landtagswahl in Rheinland-Pfalz konnten wir von der Partei „Der III. Weg“ feststellen, dass die Bürger der Stadt Kaiserslautern leider immer noch nicht begriffen haben, dass eine rote Landesregierung unter Malu Dreyer (SPD) mit verantwortlich für eine ausufernde und katastrophale Asyl- und Einwanderungspolitik ist.

Aus diesem Grund ist es notweniger denn je, Aufklärungsarbeit am Volke zu leisten, um auf den drohenden Volkstod in Form der Masseneinwanderung gezielt hinzuweisen. Der Stand war kaum aufgebaut, da ergaben sich schon die ersten interessanten Gespräche mit vereinzelten Bürgern. Viele klagten über die ausufernde Asyl- und Sozialpolitik.

Auch eine große Anzahl von Flugblättern wurde an die Bürger in Kaiserslautern an diesem Vormittag verteilt, die diese dankend annahmen und sich an unserem Stand noch mit diversen Flugblättern aus den Themenbereichen: Umweltschutz, Kinderlosigkeit und Asylflut eindeckten. Zu unserer Verwunderung kam es zu keinen Anfeindungen von Bürgern oder irgendwelchen Linksextremisten, was uns sehr deutlich macht, dass wir mit unseren politischen Zielen den Zahn der Zeit getroffen haben und die Bevölkerung von Kaiserslautern die Scheuklappen jahrelanger politischer Ablehnung gegenüber nationaler und sozialer Politik abgelegt haben zu scheint und somit empfänglich für die Ziele unserer Partei ist.

Nach ein paar Stunden wurde der erfolgreiche Informationsstand abgebaut und die Aktivisten ließen den Tag in geselliger Runde beim gemeinsamen Grillen ausklingen.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×