Verteilaktion in Westernohe im Westerwald

Mitte Juli verteilten volkstreue Aktivisten vom „III. Weg“-Stützpunkt Westerwald/Taunus neu entworfene, speziell für den Westerwald gedruckte, Flugblätter mit dem Motto "Asylflut stoppen – Auch im Westerwald!" in der Ortsgemeinde Westernohe bei Rennrod. Da intern schon länger über regionsbezogene Informationsschriften nachgedacht und diskutiert wurde, entschloss sich der Stützpunkt nun dazu, die Bevölkerung aus dem Westerwald mit diesen Flugblättern aufzuklären und so die öffentliche Wahrnehmung und den Bezug zu unserer Heimat, dem schönen Westerwald, in den Mittelpunkt zu stellen und zu stärken.

Nachdem ein SWR-Fernsehbericht Westernohe als zufriedene und weltoffene Gemeinde, in der alle Bewohner die volksfeindliche "Willkommenskultur" leben, dargestellt hat, machten sich Aktivisten der nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg" vor Ort selbst ein Bild über die Stimmung in der knapp 1.000 Einwohner großen Gemeinde. Durch intensive Bürgergespräche zeichnete sich ein völlig anderes Bild, als es die vom Staat gelenkte Lügenpresse dem Zuschauer vermittelte.

Unzufriedenheit über die Politik der herrschenden Versagerparteien wurde hier ohne Zweifel deutlich. Die Flugblätter fanden teils großen Anklang und wurden mit Interesse angenommen. Die vor Ort anwesenden Aktivisten beobachteten während ihrer Verteilaktion einen ca. 35-jährigen artfremden Ausländer, welcher kleine Kinder beobachtete. Nach dem sich der Neger nach kurzer Zeit entschloss den Dorfplatz zu verlassen, erübrigte sich ein Einschreiten der Kameraden.

Weit über 30 art- und kulturfremde Ausländer sind im Dorf untergebracht, worüber sich ein Bürger aufgebracht beschwerte: „Die passen sich überhaupt nicht an, kein bisschen. Es geht so nicht weiter! Überall lassen die ihren Müll liegen, alte Elektrogeräte werden einfach vor die Häuser geschmissen. Diese Zustände habe ich in meinem ganzen Leben in Westernohe nicht erlebt!" Durch das Verteilen der Infoschriften wurde den Einwohnern nun eine wahlpolitische Alternative zu den etablierten Volksverrätern aufgezeigt!

National – Revolutionär – Sozialistisch, Hui Wäller – Allemol!