Wir verwenden Cookies um unsere Netzseite optimal darzustellen. Durch das Akzeptieren werden außerdem Tracking- und Werbetools nachgeladen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit in der Datenschutzerklärung widerrufen. Ohne die Einwilligung funktionieren diese Dienste auf unserer Seite nicht.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Hervorragene Rede! Stimme voll zu!
Was Herr Fischer sagt, hat Hand und Fuß. Ich danke für die Bereitstellung seines Redebeitrags.
Eine Frage hätte ich als interessierter Beobachter/Zuhörer:
in der Bildbeschreibung oben heißt es, „das nationale Lager wieder aus dem Szenesumpf“ herauszuführen, wäre eine der Prioritäten.
Warum hat sich der III. Weg die Parteihymne dann vom szenemäßig vorbelasteten Szenerocker Luni schreiben lassen? Ich mag Lunis Musik, höre sie aber nur „im stillen Kämmerlein: als Familienvater halte ich sie nicht für familientauglich, da sie sich zu oft um Suff, derben Klamauk und Obszönitäten dreht. Ich habe den III. Weg bisher durchaus als ernstzunehmende Alternative wahrgenommen und alles was ich bisher hier gelesen/gehört habe will so gar nicht zu dieser Parteihymne und ihrem Sänger passen …
vielleicht bin ich da etwas überempfindlich, euer Standpunkt würde mich aber trotzdem interessieren.
Vielleicht hat der „Szenerocker Luni“ erkannt, daß es mehr als nur diese Szene gibt und möchte seinen Teil zur Schaffung einer ernsthaften Bewegung beitragen.
alles klar, danke für die Antwort!