Sicherheitstipps zur Gerner-Dult

Die Volksfest-Saison hat bereits begonnen und auch heuer wird es leider wieder viele kriminelle Vorfälle geben – oftmals gegen Frauen und nicht zuletzt dank der Masseneinwanderung kulturfremder Ausländer. Am vergangenen Sonntag verteilten deshalb Aktivisten unserer Partei zahlreiche Info-schriften am Rande der Gerner-Dult in Niederbayern. Auf den Infoblättern finden sich Ratschläge, in erster Linie für Frauen, um sicher durch die Volksfestzeit zu kommen. Die Flugblätter wurden von Passanten gerne genommen und auch begrüßend empfangen.





1 Comment

  • Hallo,
    sowas und noch vieles mehr von Euch, ist einfach NUR === Mega, Hammer, Gut, Top, Einzigartig, usw. !!!
    Da können sich mal mehr als SEHR viele, eine dicke Scheibe davon abschneiden !!!
    Denn und da : von der Seite der noch BRD ( am meisten von der Ausländer Kanzlerin und Mutti ) für die Sicherheit „““ UNSERER „““ Frauen und Mädchen ja NULL bis fast gar NICHT gemacht wird. Im Gegenteil, da werden die Täter behandelt wir rohe Eier und Beschützt usw., wenn es um Ausländer geht !!! Und sowas, darf ja NIE und NIMMER sein !!!

    Da kann Ich sehr viele dazu Sagen, über den Unterschied machen, zwischen Ausländer und einem „““ ECHTEN DEUTSCHEN „““ !!!
    Mehr als der Wahnsinn sowas !!!

    GLG, Euer Maik
    PS : weiter so, Ihr und andere wie z.b.: die von der „““ Deutschen Konserveativen usw. seit die BESTEN in der noch BRD !!!

    Maik 07.05.2018