Unsere parteinahe Arbeitsgruppe „Foto & Film“, ein Zusammenschluss aktiver Filmer und Fotografen, die das Partei – und Gemeinschaftsleben vom „III. Weg“ für die Ewigkeit festhalten und somit ihren Beitrag leisten, unser politisches Dasein visuell hervorzuheben, will nun Nägel mit Köpfen machen. Ausgebaut werden soll ein Film- und Videoraum in dem zum einen Material zu ansehnlichen Kurzfilmen zusammengeschnitten wird und zum anderen einem größeren Publikum direkt vor Ort im „Kinoraum“ vorgeführt werden kann. Aktive und Interessierte sollen so also ein arbeits- und freizeitkompatibles Zuhause bekommen mit allem, was dazugehört.
Nun kommt unsere Solidargemeinschaft ins Spiel, um der AG ihren Wunsch zu erfüllen und uns allen die Möglichkeit zu geben, neue Akzente zu setzen.Wir brauchen dafür 1.500 € und der Kinoraum für alle, der Arbeitsplatz für die AG „Foto & Film“ wird Realität. Spendet einfach einen Betrag Eurer Möglichkeit und seid nach dem erfolgreichen Abschluss der Sammelaktion selber mal Gast im nationalrevolutionären Kinoraum. Über den Stand der Sammelaktion könnt ihr euch ständig unter https://www.leetchi.com/c/videoraum-fuer-die-arbeitsgruppe-fotofilm informieren. Dort können alle mitverfolgen, wie nah wir unserem Ziel der Summe von 1.500 € schon gekommen sind.
Wir sagen jetzt schon vielmals Danke und Film ab …
Spendenlink: https://www.leetchi.com/c/videoraum-fuer-die-arbeitsgruppe-fotofilm
Wir haben ausreichend Sorgen und Probleme, da gebe ich dir recht. Daher ist es enorm wichtig, dass immer mehr Bürger über unsere politische Arbeit und unseren Lösungsvorschlägen informiert werden. Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, in der soziale Medien, Bilder und Videos eine große Rolle spielen. Daher muss ebenfalls bei diesen Aufgabenfeldern angesetzt werden. Der Videoraum dient ja nicht nur dazu um sich Filme anzuschauen, sondern eben auch um Mitglieder in den Bereichen Videoschnitt, Präsentation und Darbieten zu schulen.
Schöne Sache, aber haben wir zurzeit nicht andere Sorgen und Probleme?