Heute Nacht gegen 3.15 Uhr kam es in Chemnitz zu einem tödlichen Messerangriff. Mehrere Männer wollten einer Frau helfen, die belästigt worden war. Dabei kam es zu einer Messerstecherei. Die Helfer wurden schwer verletzt. Einer von ihnen starb wenig später im Krankenhaus.
Zur Zeit haben sich Hunderte Chemnitzer in der Innenstadt versammelt, um ein klares Zeichen gegen die ausufernde Gewalt zu setzen. Auch Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ beteiligen sich an der Eilversammlung.
Aktualisierung: 17:42 Uhr
Die Demonstration ist beendet. In den nächsten Tagen wird es weitere verschiedenste Aktionen geben. Auch in Chemnitz ist vor allem die Gewaltkriminalität in den letzten drei Jahren drastisch gestiegen. Schon 2017 kam es auf dem Stadtfest zu einer Massenschlägerei mit 100 Personen. Einen Tag später musste das Programm sogar abgebrochen werden, da die Situation zu eskalieren drohte. Die Täter waren im letzten Jahr überwiegend Ausländer. In Sachsen wurden 33 Prozent aller Straftaten von Ausländern verübt und das bei einem Bevölkerungsanteil von „nur“ 4 Prozent. Es ist 5 nach 12 und höchste Zeit, dass das Volk sich endlich erhebt!
Aktualisierung: 17:28 Uhr
Die Teilnehmer der Eilversammlung, darunter auch Mitglieder unserer Partei, sind nun am Tatort.
Aktualisierung: 17:15 Uhr
Immer mehr Chemnitzer schließen sich der Demonstration an.
Aktualisierung: 17:06 Uhr
Die Blockade wurde aufgelöst. Es wird unter lauten „Wir sind das Volk“-Rufen weiter demonstriert.
Aktualisierung: 17:00 Uhr
Die Polizei hat es wohl immer noch nicht begriffen, wo der Feind steht. Die Demonstration wird blockiert.
Ihr habt gut und schnell reagiert. Richtig so!!!
An der Spitze des Volksprotestes gehören jene, welche sich seit Jahren gegen den Multikultiwahn und die Umvolkung aktiv zu Wehr setzten, als sich andere Schlafschafe noch wohl fühlten oder sich nicht trauten.
Es gibt au h keinen Grund mehr, sich „ersteinmal bedeckt“ zu halten. MIT T-Hemd und Fahne ruhig mit rein den Protest anschieben!
GRUSS STEINER