Am gestrigen Sonntag waren Aktivisten in Zwickau unterwegs, um mittels zahlreicher Infoblätter Aufklärung zu betreiben. Ab Mittwoch gastiert der größte Zirkus Deutschlands für mehrere Tage in der Schumann-Stadt. Mit im Programm
Gestern verteilten Aktivisten unserer NRJ Westsachsen in Werdau Infomaterial zu unserer laufenden Kampagne ‚Unsere Alternative heißt Revolution‘. Immer mehr Deutsche haben mit wirtschaftlichen Problemen zu kämpfen: Inflation, Lebensmittelpreise und massiv steigende
Den heutigen Nachmittag nutzten einige Mitglieder unserer NRJ Westsachsen zusammen mit ukrainischen Freunden von Centuria für eine intensive Sporteinheit. Hierbei wurde neben Kickboxgrundlagen auch Ausdauer trainiert, bevor ein Szenariotraining den Abschluss
Unsere NRJ Westsachsen nutzte den gestrigen Feiertag sinnvoll, anstatt sich kollektiv zu besaufen, wie es leider nach wie vor noch in großen Teilen unseres Volkes zum Vatertag gehandhabt wird. Unsere Jugend
Zum gestrigen Muttertag waren Nationalrevolutionäre in Zwickau aktiv. Dabei wurden rund um den Schwanenteich dutzende Rosen mit einer passenden Karte an deutsche Mütter überreicht, um ihnen so die gebührende Wertschätzung
Am Sonnabend war unsere Nationalrevolutionäre Jugend für mehrere Stunden in Wilkau-Haßlau aktiv. Nachdem wir am vorherigen Wochenende in Zwickau-Neuplanitz aktiv waren, bezog man zentral auf dem Wilkauer Marktplatz gut sichtbar
Am vergangenen Freitag verbrachte unsere NRJ wieder einen Abend in der Gemeinschaft. Mit guten Gesprächen, Kartenspielen und Gesang anstatt Suff oder gelangweiltem alleine zuhause Rumhängen. Regelmäßig kommt unsere Jugend zusammen. Sei
Heute hielten Aktivisten unseres Stützpunktes Westsachsen im Zwickauer Stadtteil Neuplanitz eine Versammlung unter dem Motto „Unsere Alternative heißt Revolution“ ab. Über zwei Stunden wurden Ansprachen an die Neuplanitzer gehalten, Flugblätter verteilt
Zum heutigen 81. Jahrestag des alliierten Bombenterrors auf Zwickau gedachten Mitglieder unseres Stützpunktes Westsachsen im Stillen der Toten. Auf dem Planitzer Friedhof wurde die Gedenkplatte vom Effeu befreit sowie Laub
Am gestrigen Abend fand im Stützpunkt Westsachsen ein Vortrag zum Thema Anwerbeversuche durch den Verfassungsschutz statt. Den kürzlich stattgefundenen Anquatschversuch eines jungen Aktivisten unserer Bewegung nahm man zum Anlass, um detailliert
Am vergangenen Montag, der den Vorabend des vierten Jahrestags des russischen Überfalls auf die Gesamtukraine markierte, versammelten sich in Zwickau nationalrevolutionäre Aktivisten unserer Partei und Bewegung DER III. WEG und
Heute in der Mittagszeit, um etwa 14.15 Uhr, wurde im sächsischen Limbach-Oberfrohna (Kreis Zwickau) ein junger Aktivist von zwei Mitarbeitern des Verfassungsschutzes angequatscht. Er befand sich gerade auf dem Weg zu
Am vergangenen Wochenende besuchten einige unserer NRJ-Mitglieder das Bergbaumuseum in Oelsnitz, in dem man einen guten Eindruck von der Bergbautradition erhielt, die hier jahrhundertelang die Region prägte und entscheidend für
Den vergangenen Sonntag nutzten Aktivisten unserer NRJ Westsachsen, um in Zwickau eine große Zahl Infoblätter unters Volk zu bringen. Inhaltlich behandelten die Flugblätter die Thematiken „Soziale Gerechtigkeit“ sowie „Europa verteidigen
Heute waren Aktivisten unseres Stützpunktes Westsachsen im erzgebirgischen Bockau sowie in Langenberg und übergaben dort an die jeweiligen Tierheime eine stattliche Menge an Futterspenden. Diese wurden sehr dankbar angenommen und die
Nachdem am Freitagnachmittag bereits der nationalrevolutionäre Knecht Ruprecht den Zwickauer Weihnachtsmarkt besuchte, ging es am gestrigen vierten Advent nach Schneeberg. Dort wurden innerhalb kürzester Zeit auf dem gut besuchten Weihnachtsmarkt
Am heutigen Abend war der Knecht Ruprecht auf dem Weihnachtsmarkt in Zwickau und brachte zahlreichen Besuchern selbstgebackene Plätzchen. Dazu gab es obendrein auch ein Flugblatt zum Thema „Familie und Werte
Am vergangenen 3. Adventwochenende beging unser Stützpunkt Westsachsen die diesjährige Jahresabschluss- und Julfeier. Der Abend begann mit einem ausführlichen bebilderten Jahresrückblick, in dem auf zusammen Erlebtes, sowohl aktivistisches als auch kulturelles
Bei einem Aktionstag am 22.11. brachten Aktivisten unserer NRJ Westsachsen eine große Menge Infomaterial unter das Volk. Begonnen wurde am Vormittag in Limbach-Oberfrohna, bevor es am Nachmittag in Zwickau in mehreren
Zum Gedenken im Totenmonat November versammelten sich auch wieder die sächsischen Stützpunkte zur Gräberpflege und zum Ehrendienst an den Denkmälern unserer gefallenen Helden. Der Kampf ums Dasein ist eine Naturnotwendigkeit













