Klaus Armstroff für Weidenthal (Pfalz)

Parteivorsitzender Klaus Armstroff an der Spitze des Zuges

Wie bereits im September angekündigt, wird unser Parteivorsitzender Klaus Armstroff im Mai 2019 zur Kommunalwahl in seiner Heimatgemeinde Weidenthal antreten. Nach jahrelanger politischer Aktivität vor Ort, ist er den meisten Menschen in dem beschaulichen Dorf schon bekannt. So wurde er bereits 2009 in den Kreistag des Landkreises Bad Dürkheim gewählt. Um den Menschen vor Ort die Ziele unserer noch jungen Partei näherzubringen, wird der “III. Weg – Stützpunkt Pfalz” den kompletten Ort und angrenzende Nachbargemeinden monatlich mit Flugblättern bestücken. So trafen sich am Sonntag, den 14. Oktober wieder einige Aktivisten, um unsere Botschaften unters Volk zu bringen. Als Nationalisten ist es uns dabei wichtig, den Menschen zu zeigen, dass es noch eine politische Kraft in Deutschland gibt, die ihre Heimat niemals freiwillig an Millionen Landräuber und Sozialtouristen abtreten wird. Unser Vaterland wurde nicht über Jahrhunderte beackert und verteidigt, damit gewissenlose Politiker und die dahinter stehenden Geldsäcke es nun verschachern. In diesem Sinne werden wir alle Mittel ausschöpfen, um uns gegen den Ausverkauf unseres Landes zu stellen. Für diese Politik steht unsere Partei und für diese Politik ist Klaus Armstroff unser Garant in Weidenthal.