Zwickau retten! Ab in den Widerstand!

In Zwickau kann man seit Beginn der Asylwelle erleben, wie sich auch in Mitteldeutschland in den vergangenen Jahren eine Stadt mehr und mehr zum Negativen verändert. Ausländerzustrom und eine damit einhergehende Veränderung des Stadtbildes, Zunahme der Kriminalität und der Gewalt auf den Straßen der Muldestadt und eine nicht zu vernachlässigende Perspektivlosigkeit in tristen Plattenbauten, in denen die Menschen sehen, wie die Neuankömmlinge aus fernen Ländern hofiert werden, während deutsche Landsleute mit ihren Sorgen von den Stadtoberen nicht selten allein gelassen werden.
Unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ nimmt sich hingegen der Sorgen und Nöte unserer Landsleute an, informiert über Missstände, bietet Hilfeleistungen und zeigt eine Alternative zu einem System auf, das mehr und mehr deutschfeindlich agiert.
Mit Demonstrationen, Flugblattverteilungen, Infoständen, sozialen Angeboten wie unserer Winterhilfe und vielem mehr leben wir im Kleinen bereits heute das, was wir uns im Großen eines Tages wieder für unser Volk als Idealbild vorstellen. Eine gelebte völkische Gemeinschaft, in der das Wohl des eigenen Volkes an erster Stelle steht und ein deutschfeindliches kapitalistisches System der Vergangenheit angehört.

Um für unseren politischen Kampf zu werben und die Zwickauer über unsere Forderungen und Ziele aufzuklären, waren Aktivisten des regionalen Stützpunktes Westsachsen am vergangenen Wochenende nicht untätig und verteilten unzählige Flugblätter an zahlreiche Haushalte der Robert-Schumann-Stadt. Auch in den kommenden Wochen und Monaten wird unsere unermüdliche Arbeit vor Ort weitergehen und der Zuspruch in Gesprächen mit Bürgern sowie neu hinzugewonnene Mitstreiter für unsere politische Arbeit geben uns Recht und bestärken uns in unserem Tun.

Fürs Vaterland? Bereit!
Fürs Volk? Bereit!
Für die Heimat? Bereit!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×