Kostenloser Selbstverteidigungskurs für Kinder im Vogtland

Da sich immer mehr Familien, aber auch alleinerziehende Elternteile in unseren Reihen engagieren und somit enorm viele Kinder in unserem Umfeld heranwachsen, bietet die parteinahe Arbeitsgruppe Körper & Geist seit dem 3. März 2018 regelmäßige Selbstverteidigungskurse an. So fand auch am vergangenen Sonntag ein weiteres kostenloses Training statt. Jeder einzelne Kurs ist kostenlos und wird von einem qualifizierten Trainer abgehalten. Ausdauer, Abwehrtechniken und Disziplin standen auf dem Programm und das Rundumpaket kam bei den Sprösslingen wieder sehr gut an. Die Vorfreude auf das nächste Training ist deshalb schon enorm groß.

Erst vor wenigen Tagen konnte man aus der Zeitung vernehmen, dass im Vogtland dringend Personal für Jugendeinrichtungen benötigt wird. Doch wir alle kennen den Satz der daraufhin folgt: „Es ist kein Geld vorhanden!“. Das Abartige daran, gerade die CDU beschwert sich darüber, dass zu wenig pädagogische Fachkräfte eingestellt sind. Jene Partei also, die hauptverantwortlich dafür ist, dass unsere Heimat mit Millionen Fremden, darunter zahlreiche Kriminelle und Scheinasylanten überflutet wird und somit statt für deutsche Interessen, Milliarden für die ganze Welt aus dem Fenster geschleudert werden. So langsam aber sicher sollte es auch der letzte Deutsche begriffen haben, dass uns die Altparteien verkauft und verraten haben und somit keine einzige Stimme mehr erhalten dürfen.

Am 26. Mai 2019 finden in Plauen die Stadtratswahlen und im Vogtland die Kreistagswahlen statt. Wie in unserem Wahlprogramm unter Punkt 6 verankert, werden wir uns mit deiner Stimme dafür einsetzen, dass unsere erwirtschafteten Steuergelder vorrangig für deutsche Interessen ausgegeben und endlich die Sparmaßnahmen in den Bereichen Kultur, Sport, Jugend und Vereine rückgängig gemacht werden und der Rotstift ausschließlich bei der katastrophalen Asylpolitik angesetzt wird!

Du und Dein Kind haben Interesse an den kostenloses Kursen teilzunehmen? Dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über Euren Besuch.