Sanny Kujath wird in Jugendbeirat von Zwickau gewählt

Mit Genugtuung erreichte uns gestern Abend die Nachricht, dass zum ersten Jugendbeirat in Zwickau, trotz Hetze unserer Feinde, der Einzug unseres Wunschkandidaten auf Platz 5 souverän geglückt ist. Die ‘Freie Presse’ berichtet in ihrer heutigen Ausgabe. Dennoch zeigt die Wahlbeteiligung deutlich, dass die Jugend tatsächlich wenig vom derzeitigen politischen System hält und lieber anderen Dingen Aufmerksamkeit schenkt. Den Herrschenden dürfte es egal sein, wie hoch die Beteiligung letztlich ausfällt, solange ihre Kandidaten durchkommen und alles so bleibt, wie es ist. 7.600 Jugendliche zwischen 14 und 24 Jahren waren zur Wahl des ersten Jugendbeirates in der Stadt Zwickau aufgerufen, nur 265 (3,5%) waren letztlich tatsächlich bereit, an der Abstimmung teilzunehmen. Unsere Partei “Der III. Weg” wird auch hier ansetzen und mit Hilfe unseres Sanny Kujath verstärkt Jugendarbeit leisten, um mehr junge Landsleute für politische Verhältnisse zu sensibilisieren. Das Wirken unseres 16-jährigen Kandidaten darf hier durchaus als vorbildlich angesehen werden. Nationalrevolutionäre Politik ist somit auch im Jugendbeirat von Zwickau angekommen.

Die gesamte Partei sagt Glückwunsch und ran ans Werk!





7 Kommentare

  • Der linksfaschistische Haufen namens “Stadtrat” hat eine demokratische Wahl direkt wieder “korrigiert”
    https://www.radiozwickau.de/beitrag/zwickau-hat-jetzt-einen-jugendbeirat-575960/

    ZWS 01.03.2019
  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Sanny und weiter viel Erfolg bei der politischen Jugendarbeit!

    Gabriel_HH 31.01.2019
  • Sanny Kujath!!! Deutschland!!! Das Deutsche Volk!!!

    André aus Köln(istan) 31.01.2019
  • Das ist eine wunderbare Nachricht! Ich freue mich für meinen Landsmann und Kameraden, Sanny Kujath, sehr und wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren Weg – und nicht nur den politischen, sondern auch seinen persönlichen und beruflichen. Möge der Kamerad Sanny Kujath einer derjenigen sein, die dazu beitragen, unser Land wieder zu erlangen, unser Volk zu retten und die Zukunft für beide zu sichern.

    André aus Köln(istan)

    P.S. Ja genau! – Köln! :-O Wir brauchen Euch also MAL BESONDERS DRINGEND!!! Bitte vergesst uns nicht!!! Ich würde auch sehr gerne bei Euch einsteigen!!! Doch weitere Mitstreiter werde ich hier, also ich meine in Köln, wohl eher nicht finden. Warum, wisst Ihr ja sicher, oder? 😉

    André aus Köln(istan) 31.01.2019
    • Dann schick uns bitte mal deine epost adresse.wir kontaktieren dich dann

      admin 31.01.2019
  • Glückwunsch aus der Region Potsdam-Mittelmark

    Klahri 30.01.2019
  • Sanny hat das Jahr für unsere nationalrevolutionäre Bewegung eingeläutet, weitere Nadelstiche werden folgen. Glückwunsch!!!

    Bernd 30.01.2019