Europawahlkampf: Und weiter geht’s im Westerwald

Home/Europawahl, Kurznachrichten/Europawahlkampf: Und weiter geht’s im Westerwald

Nachdem schon im Taunus und im Raum Dillenburg großflächig zur Europawahl plakatiert wurde, nahmen sich nationalrevolutionäre Aktivisten den westlichen Teil des Westerwaldes vor und begannen auch dort „III. Weg“-Plakate zu hängen.

Unter Punkt 9 des Parteiprogramms fordert unsere Partei die „Schaffung einer Europäischen Eidgenossenschaft“:

Ziel der Partei DER DRITTE WEG ist der Austritt aus der Europäischen Union (EU) und die Schaffung einer Europäischen Eidgenossenschaft auf Grundlage der europäischen Kulturen sowie der gemeinsamen Geschichte, und ist getragen vom Willen und der Souveränität der europäischen Völker. Weitere Infos zur Europawahl findet man hier.

 

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×