Flugblattaktionen im Bodenseekreis

Aufgrund der vergangenen, erschütternden Ereignisse von Ausländerkriminalität in Baden-Württemberg, verteilten Aktivisten in den vergangenen Tagen vermehrt Flugblätter.

Verteilung RadolfszellIn der Innenstadt Stuttgarts kam es zu einem versuchten Tötungsdelikt, welches von einem irakischen und einem iranischen Kulturbereicherer ausging. Zudem soll in Karlsruhe ein 9-jähriges Mädchen von einem Iraner sexuell missbraucht worden sein.

Auch in Göppingen kam es jüngst zu einer versuchten Vergewaltigung durch kriminelle Ausländer. Dort führten Mitglieder und Förderer unserer nationalrevolutionären Partei ebenfalls Aktionen durch.





Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird niemals öffentlich sichtbar!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

  

Kontakt über Threema unter der ID:
RMXXTVAY

×