Neu: Rundbrief vom „III. Weg“ – Jetzt anmelden!

Headerbild für den Rundbrief

Stetig wächst das Medienangebot unserer nationalrevolutionären Partei. Nachdem „soziale Netzwerke“ wie Facebook oder YouTube in ihrem Zensurwahn die Kanäle unserer Bewegung wiederholt gelöscht haben, muss der Verbreitungsweg unserer täglich aktualisierten alternativen Nachrichten andere Wege gehen. Die Hände in den Schoss zu legen wird jedenfalls niemals eine Option für die Aktivisten unserer Partei sein.

Neben unseren noch vorhandenen Profilen bei Twitter, Telegram, V-Kontakte und Spreaker, einer mittlerweile eingerichteten Mediathek mit einer Übersicht über unsere Videos, einer sogenannten „Progressiv Web App“ mit Push-Funktion, kommt nun ein regelmäßiger Rundbrief zu unserem Angebot für euch hinzu. Darin enthalten ist eine Zusammenfassung der unserer Ansicht nach wichtigsten Erscheinungen auf unserer Netzseite, ein Überblick über das aktuelle Parteigeschehen und allerlei andere nützliche und interessante Informationen.

Der Rundbrief wird erstmalig Mitte April 2020 versandt, jedoch ist die Eintragung ab sofort möglich.

Jetzt für den Rundbrief anmelden!

Anonym kannst Du Dich ab sofort bei unserem E-Post-Rundbrief anmelden. Über den unteren Button kommst du schnell und einfach auf unser Anmeldeformular – dort Deine E-Post-Adresse abschicken und die Anmeldung, über die daraufhin automatisch an Dich gesendete E-Mail, bestätigen.






1 Kommentar

  • Ok gut

    Lucas Holzer 22.05.2020
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×
Jetzt beim Rundbrief vom III. Weg anmelden

Hast Du Dich schon eingetragen?

✔️Anonym ✔️Kostenlos ✔️Exklusiv