Schlauchschal mit K&G – Logo

In immer mehr Bundesländern besteht Maskenpflicht. Was noch vor wenigen Wochen von den Etablierten als nutzlos abgetan wurde, soll plötzlich „Leben retten“. Die Corona-Hysterie schreitet weiter voran.

In vielen Läden kommt man jedoch ohne eine Maske, Schal, etc. gar nicht mehr rein. Da bekanntlich Propaganda alles ist, bieten wir ab sofort für den Aktivisten bedruckte Schlauchschals mit unserem Körper & Geist – Logo an.

Erhältlich unter: www.materialvertrieb.de





  • ps

    Natürlich bin ich aber gegen Zwangsimpfungen und Mikrochips in Impfstoffen!!!

    Virenfront 02.05.2020
  • “Die Corona-Hysterie schreitet weiter voran.”

    Kann jeder leicht sagen der jung und gesund ist.
    Denkt auch an die Zuckerkranken, Krebspatienten und die Alten.

    Die Volksgesundheit geht alle an.

    Sogar fast alle Ausländer halten sich daran und tragen Masken an Orten wo sie nötig sind.
    Muss man anerkennen, denn die könnten auch einfach drauf sch……. so wie die, die aus dem Asylheim flüchten wollten. 😉

    Virenfront 02.05.2020
  • Klasse Idee,
    sicher ist es an der Zeit, mehr als das, Hr., Frau Klementa,mit diesem gewähltem Signum erweckt man eher die Neugier seiner “Mitleidenden” sag ich mal
    salopp.
    Da wird gefragt was das für ein Symbol sei und eins zwei, drei, kann der geübte Sozialist evtl. einen neuen Mitstreiter “aktivieren” im Idealfall versteht sich.
    Der Begriff Sozialismus direkt auf die “12”, schreckt doch fast alle zunächst einmal ab.
    Dafür wurde ja leider aus bekannten Gründen über 50 Jahre lang fremdgesteuert gearbeitet. Möchte nicht tiefer gehen ohne eine Sperrung zu riskieren, auch hier.
    Eine gewisse Fürsorgepflicht den Kameraden gegenüber kann nicht schaden!
    Man muss ja nicht gleich den Schal im Kehlkopf stecken haben…..

    Gute Aktion und noch zeitnah!

    EST66 30.04.2020
  • Gruß euch

    Versteht mich jetzt bitte nicht Falsch. Der Schlauchschal ist soweit schon gut und eine Prima Idee. Ich finde aber ihr solltet Aussagekräftigere Gestalten wie z.B. Deuscher Sozialismus jetzt . Ich bin der Meinung es ist an der Zeit seine Meinung klar auf die Straße zu tragen.

    Mit Gruß M.Klementa

    Klementa 30.04.2020
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×