Brutaler Messerangriff in einem Schulkinderbus im Allgäu

Home/Stützpunkt München/Oberbayern, Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Brutaler Messerangriff in einem Schulkinderbus im Allgäu

Ein weiterer brutaler Fall im idyllischen Allgäu schockiert die hiesigen Anwohner und ganz Deutschland. Denn in einem Linienbus kam es zu einem schweren Messerangriff auf eine Frau, welche von einem Afghanen verübt wurde. Bei der Frau handelt es sich um die Ex-Lebensgefährtin des mutmaßlichen Täters. Dieser zog unter einer Busfahrt mit anwesenden Schulkindern ein Messer und stach brutal vor den Augen des deutschen Nachwuchses auf die anwesende Frau ein. Die Tat wurde in den Mittagsstunden in Obergünzburg (Landkreis Ostallgäu) begangen. Die Frau erlag ihren Verletzungen im örtlichen Krankenhaus.

Täter bekannt – Allgäuer Medien schweigen über die Nationalität

Wie aus einem Polizeibericht hervorgeht, ist der afghanische Täter kein Unbekannter bei der Polizei gewesen. Schon im Jahr 2019 verübte er brutale Übergriffe auf die Frau, doch man ließ ihn trotz allem frei herumlaufen. Im Allgäu verschweigen derzeit diverse Medien die Nationalität des Täters und sperren bei sozialen Medien sogar den Kommentarbereich unter dem Deckmantel, jeder Mensch sei gleich. Doch die Bürger wollen das nicht mehr hinnehmen und fordern mehr Transparenz. Zudem fürchten viele Eltern der betroffenen Kinder, das durch diese brutale Tat die Anwesenden einen dauerhaften Schaden davontragen könnten. Sie werden zwar mit dem Busfahrer gerade psychologisch betreut, ob dies aber reicht, um eine so brutale Gewalttat aus den Köpfen der Heranwachsenden zu streichen, bleibt abzuwarten.

1 Kommentar

  • Millionen von Menschen wollen zu Merkel nach Deutschland. So fällt mir ein, ob es nicht einfacher wäre, Merkel zu ihnen zu befördern!

    Schlaviner 12.07.2020
  • Asylantenfluten sind bei leeren Kassen und Überschuldung untragbar.
    Unbegleitete Minderjährige von Lesbos/Griechenland nach Deutschland oder EU holen? Nach der Ankunft der unbegleiteten Minderjährigen in Deutschland melden sich die Eltern und die Geschwister der Minderjährigen. Diese „Ankerkinder“ in Deutschland und ihre Eltern und Geschwister noch in Griechenland oder Türkei verlangen Familienzusammenführung in Deutschland. Dann muß der gutgläubige gutmütige deutsche Michel eine Großfamilie durch Wirtschaftskrise alimentieren und eine Sozialwohnung finanzieren, die er selbst mit seiner Familie gerne bezogen hätte. Sorgloses Leben im teuersten und besten Sozialsystem ist kein Menschenrecht. Deswegen hat Deutschland die höchste Abgabenlast von allen OECD-Ländern und deutlich niedrigere Renten als die Nachbarstaaten wie z.B. Österreich. Alle deutsche Renten werden zusätzlich mit Steuern und Sozialabgaben belastet, was z.B. in Tschechien nicht gemacht wird. Franzosen arbeiten nur bis 62 und demonstrieren gegen Erhöhung auf 64, Deutsche arbeiten bis 67.

    Peter Schönbach 11.07.2020
  • Asyl ohne Obergrenze ist bei Kurzarbeit und im Herbst mit 5 Millionen Arbeitslosen ein Wahnsinn!
    Afrikanerinnen haben je nach Land durchschnittlich 5 bis 7 Kinder. Neugeborene von heute sind Asylsuchende von morgen. Afrika produziert nur viele Kinder und exportiert nur Asylsuchende.

    In das beste Sozialsystem einzuwandern ist kein Menschenrecht. Globale Armut und Überbevölkerung können nicht mit deutschen Asyl besiegt oder bekämpft werden.

    Asylkosten werden sozialisiert, Gewinne aus Geschäften mit Asyl werden privatisiert.

    Die Fluchtursache Nr.1 ist das deutsche Sozialsystem! Offene Grenzen und ein gutes Sozialsystem vertragen sich nicht! Die Infrastruktur und das Sozialnetz gehören nur denen, die das alles über Generationen aufgebaut und finanziert haben.

    Wer im Mittelmeer Gerettete in die EU bringt, der hält das Geschäftsmodell der Schlepper am Laufen!!!

    Josef Steidinger 11.07.2020
  • EU-Resettlement, EU-Umsiedlungsprogramm Afrikas in die EU, UNHCR wählt aus Krisengebieten aus.

    Massenzuwanderung mit Asylmissbrauch ohne Obergrenze bedeutet Naturzerstörung, Umweltbelastung und Landfraß ohne Obergrenze. Nachverdichtung verschlechtert den Luftaustausch in den Großstädten, die Luft wird noch schlechter und die Sommertemperaturen werden noch höher. Massenzuwanderung bedeutet erhöhte Nachfrage nach bezahlbaren Wohnraum im überhitzten Wohnungsmarkt und führt zu steigenden Mieten, was einheimische Sozialschwache und Kleinrentnerinnen mit Wohnungslosigkeit und Obdachlosigkeit bedroht. Höhere Mieten sind für Politiker willkommen, weil wer einigermaßen gut wohnen will, der muß viel arbeiten, damit er mehr verdient, davon müssen dann höhere Steuern und höhere Sozialabgaben bezahlt werden.

    Claudia Pilsner 11.07.2020
  • rechtsunten Indymedia
    Wir müssen unsere Politiker austauschen, bevor die uns austauschen!

    Klaus Mustermann 11.07.2020
  • Multikultikommunisten von der Antifa wollen den Staat mit Asylanten destabilisieren.
    Kluge Menschen durchschauen die wahren Absichten der Antifa. Der Kampf gegen angeblichen Faschismus soll Straftaten legalisieren. Jeder Andersdenkende wird als Nazi beschimpft, weil einem angeblichen Nazi darf man dann alles schlimmste antun. Früher verwendete man für diesen Zweck der Vogelfreiheit Bezeichnungen wie Hexe, Antichrist, Ketzer, Exkommunizierte, Jude, rassistisch Minderwertig, Antikommunist, Revisionist, Ungläubige. Antifa instrumentalisiert ständig uralte Naziverbrechen und jedes Mordopfer von geistig verwirrten Rechtsextremisten. Aber die Mordopfer von der RAF und von den Migranten verschweigt die Antifa. Geflüchtete sind der Antifa völlig egal. Antifa-Aktivisten würden für Geflüchtete keinen müden EUR hergeben. Kein Antifa-Aktivist würde Geflüchtete in seiner Wohnung aufnehmen. Antifa braucht sehr viele Geflüchtete am besten ohne Ausbildung, um den Staat mit enttäuschten und unzufriednen aggressiven Flüchtlingen zu destabilisieren, bis die Polizei die Kontrolle über die Straßen verliert und die Regierung ins Londoner Exil gehen muß, dann können Antifa-Altivisten endlich die Macht ergreifen und Jagt auf Reiche und Vermögende machen.

    Gundula Gundlach 11.07.2020
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×