Berlin/Hohenschönhausen: Linksextremisten raus aus unserem Bezirk!

Rund um unsere nationalrevolutionäre Demonstration am 3. Oktober 2020 in Hohenschönhausen unter dem Motto “Ein Volk will Zukunft!”, fielen Hunderte Linksextremisten durch zahlreiche Straftaten im Bezirk auf. Unabhängig davon, dass durch staatlich geduldete Antifa-Blockaden unsere genehmigte Demonstrationsstrecke verkürzt wurde, kam es an diesem Tag zu zahlreichen Sachbeschädigungen am Eigentum der Hohenschönhausener Bevölkerung. Fahräder, Mülltonnen und auch einige Autos wurden demoliert, angezündet oder entglast. Während unsere nationalrevolutionären Versammlungsteilnehmer friedlich ihre Forderungen durch Parolen und Plakate der Anwohnerschaft näher brachten, fielen linksextremistische Kreise ausschließlich durch Hass und Gewalt auf. Gemeinsam mit den Anwohnern wollen wir solchen Tendenzen entschieden entgegenwirken und antideutsche Strukturen nachhaltig bekämpfen. In der Nachbereitung unserer Demonstration verteilten am vergangenen Wochenende zahlreiche Berliner Mitglieder der Partei “Der III. Weg” insgesamt 20.000 Infokarten mit der klaren Botschaft “Linksextremisten raus aus unserem Bezirk!”. Neben der Massenverteilung im Bezirk wurde auch an vielen Stellen geistige Umweltverschmutzung in Form von Aufklebern und Plakaten mit linkskriminellem Inhalt entfernt. Frei nach dem Motto “Halte deine Umwelt sauber!” erstrahlte die riesige Plattenbausiedlung im Osten Berlins dann wieder deutschfreundlich und visuell angenehm. Unsere nationalrevolutionäre Arbeit in Berlin geht somit unvermindert weiter und unsere Aufbauarbeit in der Stadt wird stetig weiter vorangetrieben. Berlin bleibt deutsch und wird national, dafür kämpfen wir!

Randale am Rande unserer Demo am 3. Oktober in Berlin




Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×