Erneut linksradikale Demos in Leipzig und Berlin

Home/Linksextremismus, Stützpunkt Berlin, Stützpunkt Leipzig/Nordsachsen/Erneut linksradikale Demos in Leipzig und Berlin

Ein weiteres Mal ist eine deutsche Großstadt und dessen Bevölkerung Ziel von linksradikalen Ausschreitungen geworden. Am Abend des 31.10. gegen 18 Uhr versammelten sich über 350 Linksextremisten zunächst vor dem Bundesverwaltungsgericht. Als der linke Mob aus dem Leipziger Stadtzentrum nach Connewitz marschierte, wurden Polizeifahrzeuge und die Fassade der Polizeidirektion mit schwarzer Farbe beschmiert. Auf dem Höhepunkt der Ausschreitungen wurden Pyrotechnik und Flaschen in Richtung der Polizei geworfen.

 

Krawall-Demo in Berlin am 31.10.2020

Auch in unserer ehemaligen Reichshauptstadt Berlin versammelten sich zeitgleich zu den Angriffen in Leipzig über 1000 Linksextremisten, die rund um den Boxhagener Platz zogen. Angezündete Container und Flaschenwürfe auf Beamte und Gebäude zeichneten einmal mehr das Berliner Stadtbild. Wie auch in Leipzig dürfen sich Linksextremisten in der Hauptstadt weitestgehender Narrenfreiheit erfreuen. Mit Rückendeckung aus Politik und Verwaltung sowie fehlender Repression kann sich die 5. Kolonne des Systems immer wieder austoben, ohne ernsthafte Folgen fürchten zu müssen.

 

Ob Berlin oder Leipzig – Linksextremisten raus aus unseren Städten!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Oder per Threema: https://threema.id/3P6M79HK

 

 

×