Neues Album: Makss Damage – Blut oder Gold (+Video)

Der Pionier des nationalen Rap verwandelt mit seinem zweiten Soloalbum Musik zu einer Waffe. 14 brandneue Musikstücke, von aggressiven Kampfhymnen über clubartige Hits bis hin zu ungewohnt persönlichen Themen beweisen, warum Makss Damage der “erste ernstzunehmende NS-Rapper in Deutschland” genannt wird! Kampf oder Konsum, Nation oder NWO – “Blut oder Gold”. Welchen Weg wählst Du?

  • 14 Lieder
  • 45 Minuten
  • 12-seitiges Booklet

Erhältlich unter: www.materialvertrieb.de

Direkter Link zum Video: www.der-dritte-weg.tv/Media/2020/20201115_makss_damage.mp4





  • Textbeitrag “NS-Rapper” bzw. Video, Sekunde 24: “NS Rap”; Julian hat seine Musik nie als “NS Rap” bezeichnet, dafür aber “N Rap”.
    Viele Grüße!

    Ron 18.11.2020
  • Ich bin auch wieder da

    Frank 18.11.2020
  • Durch Makss Damage bin ich damals in die nationale Bewegung gekommen. Absolut empfehlenswerte und großartige NS-Musik wie sie besser gar nicht sein kann. Werde nie vergessen wie ich sein Lied “Deutschland” das mir ein Kamerad empfahl immer und immer wieder anhören musste. Gänsehaut pur! Weiß jemand wie und wo man an seine alten Tonträger ran kommt?! Dankeschön an den III. Weg für die tolle Arbeit und euren Hinweis an die neue CD.

    X 16.11.2020
    • Die meisten Alben kann man bestimmt noch irgendwo bestellen aber 2033 ist ja leider auf dem Index gelandet

      Jeremias 19.11.2020
  • Danke für die tolle Arbeit das album wird direkt gekauft

    Christian L 16.11.2020

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×