Schweinfurt: Das System ist gefährlicher als Corona!

Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ vom Stützpunkt Mainfranken verteilten Ende November tausende Flugblätter gegen die Corona-Hysterie einschließlich der nicht gerechtfertigten Zwangsmaßnahmen, unter denen alle Bürger leiden müssen.

Seit Monaten treibt nun die sogenannte Coronakrise ihr Unwesen über die Völker dieser Erde. Die Scheindemokratien der westlichen Welt, welche sich gerne selbst als besonders human und fortschrittlich stilisieren, ließen im vergangenen dreiviertel Jahr sämtliche Hüllen fallen.

Freiheitseinschränkungen, Maskenpflicht oder die allgemeine Beschneidung der Grundrechte sind Gängelungen, mit denen wohl zu Beginn niemand gerechnet hätte. Die ökonomischen Folgen des „Lockdowns“ hinterließen schon jetzt unzählige zerstörte Existenzen und zahlreiche Schließungen sowie Entlassungen werden folgen. Der Protest gegen diese Katastrophe, deren Auswirkungen maßgeblich die kopflose Politik mit dem mangelhaften Krisenmanagement zu verantworten hat, soll mit Verweis auf den Infektionsschutz unterbunden werden. Die Menschen, welche trotzdem auf die Straße gehen, werden von den staatstreuen Medien auf das Übelste diffamiert. Es wird Zeit für politische Alternativen, denn Fakt ist:

Das System ist gefährlicher als Corona! Deshalb lasst uns gemeinsam gegen diesen Wahnsinn aktiv werden! Es geht um unsere Zukunft und die unserer Kinder!





×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×