Pünktlich zur Verkündung der neuen Lockdown-Verlängerung verteilten Nationalrevolutionäre unserer Partei „Der III. Weg“ hunderte Flugblätter in Barleben, in denen Position gegen die herrschende Corona-Politik bezogen wird.
Corona-Diktat ist gefährlicher als die Pandemie
Im Schatten dieser Pandemie werden unsere Bürgerechte und unsere Freiheiten beschränkt und mehr und mehr beschnitten. Damit einhergehend wurde durch den „Lockdown” ein volkswirtschaftlicher Schaden angerichtet, bei welchem das volle Ausmaß noch nicht ersichtlich ist. Durch diese Maßnahmen werden die Deutschen immer mehr gespalten und weite Teile zum Denunziantentum getrieben. Jede Verlängere und Verschärfung ist ein einkalkulierter Schaden an der Volkswirtschaft und an unserer Gesellschaft.
Faktoren wie Einsamkeit und Isolation können psychische Krankheiten und Angststörungen hervorrufen. Durch die staatlich verordnete Isolation der Menschen steigt die Gefahr von Selbstmorden und psychischen Erkrankungen bei gefährdeten Deutschen entsprechend. Ein faktisches Bewegungsverbot außerhalb der Arbeit wird weitere Opfer fordern und zur Schwächung des Immunsystems Millionen Deutscher führen.
Nationalrevolutionäres Denken statt Corona-Diktat
Nachdem am Dienstag die Lockdown-Verlängerung sowie eine weitere Verschärfung der Einschränkungen bekannt gegeben wurde, verteilten Aktivisten vom Stützpunkt Mittelland hunderte Flugblätter in Barleben im Landkreis Börde. Darin bezieht unsere Partei „Der III. Weg“ klar und deutlich Position gegen die herrschende Corona-Politik bzw. die damit verbundenen Freiheitsbeschränkungen und die massiven wirtschaftlichen Folgen.
Wir, die heimatverbunden Partei “Der III. Weg“, sind Ansprechpartner der Bürger vor Ort und Anlaufstelle für die Deutschen, die ihre verständliche Wut in einen bundesweit organisierten Widerstand einbringen wollen. Lasst uns gemeinsam die deutsche Gemeinschaft und unsere Freiheit gegen totalitären Kapitalismus und Corona-Wahnsinn verteidigen!
Das System ist gefährlicher als Corona!
Werde aktiv!