Vorankündigung: „Revolution auf Sendung“ #040 – Im Gespräch mit Expedition Avantura

In unserer 40. Ausgabe von Revolution auf Sendung sprechen wir mit Baldur Landogart über seine identitäre Europareise unter dem Titel “Expedition Avantura”. Avantura ist ein unterhaltsames und lehrreiches Reiseprojekt aus der Sicht eines Ethnopluralisten und Antiglobalisten. Mit Baldur Landogart wollen wir über sein Projekt, insbesondere über seine zweite Vlog-Staffel aus der Ukraine, ausführlich sprechen.

Avantura ist eine mit diversen Kameratechniken, Medien und Formaten begleitete Dokumentation unterschiedlicher Lebensräume und deren einheimischer Bevölkerung. Im Vordergrund stehen Landschaftsaufnahmen, Kulturausflüge und Sehenswürdigkeiten, aber auch alltägliche Lebensrythmen im jeweils urbanen oder ursprünglichen Terrain. Der reisende Erzähler, Baldur Landogart, stellt des Weiteren interessante Charaktere, aufschlussreiche Organisationen und wissenswerte Kampagnen vor, welche einen Mehrwert generieren und gleichgesinnte Antiuniversalisten, über alle Wirtschaftszonen und festgelegten Nachkriegsgrenzen hinweg, zu einem stärkeren Netzwerk zusammenführen.

Selbstverständlich gehen unsere Moderatoren  auch wieder auf die parallel zur Sendung gestellten Fragen im Chat ein. Außerdem gibt es neben den tagespolitischen Nachrichten eine CD- oder Lied-Besprechung uvm. Abgerundet wird dies alles mit vielseitiger Musik.

Alle aktuellen Avantura-Seiten:
►YouTube (Vlogs): youtube.com/c/Avantura_Expedition
►Instagram (Aktuelle Fotos & Stories): instagram.com/avantura_expedition/
►Facebook (Beiträge & Kommentare): facebook.com/avantura.expedition
►VK: vk.com/club196630217
►Telegram-Kanal: t.me/expedition_avantura
►Telegram-Gruppe: Avantura_Diskurs
►Telegram-Archiv: t.me/avantura_archiv
►PeerTube: ignazbearth.ch/accounts/avantura
►Netzseite: expedition-avantura.de

 

“Revolution auf Sendung” – 25. April 2021 – 20:00 Uhr

Die Sendung kann ohne eine Registrierung bei spreaker.com live oder im Nachgang angehört werden. Möchte man aber während der Live-Sendung Fragen im zur Sendung gehörenden Chat platzieren, muss eine kostenfreie Anmeldung bei spreaker.com erfolgen. Nutzt also die Möglichkeit, Fragen an unseren Gesprächspartner zu stellen! „Revolution auf Sendung“ wird einmal im Monat gesendet.

www.spreaker.com/revolutionaufsendung

 

Unsere letzten Sendungen zum Nachhören





Kommentare

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×