Nachreichung: “Natur und Kultur!” – Frühlingsausflug und Ostara-Feierstunde in Mittelland

Unsere Partei “Der III. Weg” organisierte einen Frühlingsausflug in den Wörlitzer Park zur Krokusblüte und führten eine traditionelle Feier anlässlich des Ostara-Festes durch.

 

 

Trotz zunehmender Beschneidung unserer Bürger- und Freiheitsrechte lassen wir uns unsere Gemeinschaft, Einheit und Kultur nicht rauben und so ging es für die Nationalrevolutionären in die Natur. Das Weltkulturerbe selbst hatte eine Vielzahl von natürlichen und künstlich erzeugten Sehenswürdigkeiten zu bieten.

 

 

Besonders beeindruckend dürften die tausenden Krokusse gewesen sein, welche in voller Pracht ihre Blüten der Sonne entgegen reckten.

 

 

Der Park selbst war schon seit seiner Gründung jedem Angehörigen unseres Volkes zugänglich und nicht nur dem Geldadel. Auch war es Bauern möglich, kleine Äcker im Park zu bestellen und damit ihre Lebensgrundlage zu sichern.

 

 

 

Nach einem erlebnisreichen Tag mit vielen schönen Eindrücken in der Gemeinschaft ging es für die Teilnehmer noch zu einer traditionellen Ostara-Feier. Ein Redner unserer Partei “Der III. Weg” hielt eine Ansprache über die Bedeutung dieses Festes und des Lebens mit seinen natürlichen Gesetzmäßigkeiten. Bei der eigentlichen Feierstunde wurden typische Symbole des Lebens und der Reife den Göttern symbolisch geopfert und anschließend gemeinsam eine gute Mahlzeit zu sich genommen.

 

 

Das traditionelle Osterfeuer durfte natürlich auch wegen der anwesenden Kinder nicht fehlen.

Bis spät in die Nacht wurde zusammengesessen, gelacht und Pläne für die Zukunft geschmiedet.





  • Mein Herz schlägt höher, mein Puls wird ruhiger, wenn ich auf eurer Seite lese. Ihr seid die Partei der Deutschen, daher bin ich stolzes Mitglied.

    Gabriele Strottner 12.05.2021
  • So soll es sein !

    Predator 11.05.2021

Kommentar schreiben

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine E-Mail Adresse wird nicht öffentlich sichtbar. Kommentare mit strafbarem Inhalt oder Verweisen zu anderen Netzseiten werden nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
ZYSHY9EH

×